Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: DVB-T

  1. #11
    cptnkaracho2
    Gast
    also ich hab den reciever von zenec mit antennen die ich in der heckstosstange einlaminiert habe,und hab selbst bei 200 noch nen klaren und super empfang.und für die moral apostel,ich raff es einfach nicht das ihr immer nen dummen komentar ablassen muesst etc.einfach technische frage beantworten und gut ist,oder einfach mal die fresse halten.

  2. #12
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von cptnkaracho2
    also ich hab den reciever von zenec mit antennen die ich in der heckstosstange einlaminiert habe,und hab selbst bei 200 noch nen klaren und super empfang.und für die moral apostel,ich raff es einfach nicht das ihr immer nen dummen komentar ablassen muesst etc.einfach technische frage beantworten und gut ist,oder einfach mal die fresse halten.
    da würde ich mich mal für die Antennen interessieren, weil das glaub ich so einfach nicht.
    Man braucht diversity Antennen, und selbst dann ist das ganze kaum über 100 km/h möglich. Die Antennen sind teuer und recht groß.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    man kann das auch net wirklich mit den 69€ dvb-t dingern machen die bei ebay drin sind"! da muss man schon mind 450€ rechnen für was "gescheites" was nicht sofort abbricht! ist leider so und ob es sich dafür lohnt? ich weiss net da schmeiss ich mir lieber ne dvd rein

  4. #14
    Corsa_A_CC
    Gast
    Hi, hab selber nen carpc verbaut und im carpc forum wird immer empholen 2 antennen plus verstärker bei ebay gibts angebote die bis 180kmh geprüft sind
    das ist das Forum: http://www.car-pc.info/

    MFg

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Ich sage nur Empfang auf der AB bei 180 oder im Stadtverkehr im Ruhrgebiet immer einwandfrei..mehr dazu von mir steht in der Suche

  6. #16
    Zitat Zitat von ice tiger
    Hi,

    Also wo und wie gut man DVB-T empfängt, hängt stark von der Region ab, in der man wohnt/fährt und wie stark das DVB-T-Netz dort ausgebaut oder überhaupt vorhanden ist...

    Im Allgemeinen empfehl ich DVB-T eigentlich nicht...
    Ich hab einen Empfänger am Labtop... Und selbst mit ner größerern Zimmerantenne bekommt man mitunter nur dürftig dauerhaft ruckelfreie Ergebnisse... (wohlgemerkt: daheim an einem einzigen Standort) Das kommt auch drauf an, wie die Antenne ausgerichtet ist und die Ausrichtung verändert sich beim Autofahren ja ständig...

    Also ich empfehls nicht!

    Mein Brüderchen hat 2 Antennen an seinem Pioneer-DVD, wo auch ein DVB-T-Empfänger mit dabei ist... Das Gucken beim Fahren kann man eigentlich vergessen...

    mfg
    Dann bist Du wohl in einem Gebiet, wo DVB-T noch nicht so gut vertreten ist. Ich hab am Wochenende testweise mal so n Billigsystem von nem Bekannten gehabt, von der Firma DNT, und das hat selbst mit der kleinen mitgelierferten Mini 10cm Antenne gab es ein perfektes Bild & Ton.

  7. #17
    Chakuza3000
    Gast
    was brauche ich alles um tv zu gucken im auto? ein dvbt receiver und was dann noch? sind da antenne dabei oder brauche ich zusätzlich noch dvbt empfänger???

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Der Receiver ist ja der Empfänger. Ob Antennen dabei sind oder nicht hängt vom Gerät ab. Natürlich benötigst du noch einen Monitor.

  9. #19
    Chakuza3000
    Gast
    bei pioneer gibts einen tv reveiver da steht aber nix über dvbt oder sowas kann man das trotzdem irgenwi benutzen oder welchen hersteller könnt ihr empfehlen?

  10. #20
    kalle-tigra
    Gast

    aab

    die von elec.conrad sind gut mit 2 antennen 100€ -180kmh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •