Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Downtime 12.5.2005

  1. #1
    floker
    Gast

    Downtime 12.5.2005

    Hi Leute,

    heut war das Forum für ein paar Stunden nicht erreichbar, schuld war ein Serverfehler. Alles wieder im Lot und weiter gehts

    Gruß,
    Flo

  2. #2
    Hurra mein Leben hat wieder einen Sinn , diese Stunden ohne dieses Forum waren die Hölle. :cry:

    An alle Pageschrauber ..... DANKE !!!

  3. #3
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester
    Hurra mein Leben hat wieder einen Sinn , diese Stunden ohne dieses Forum waren die Hölle. :cry:

    An alle Pageschrauber ..... DANKE !!!
    Ich war leider den tag über net daheim und konnte daher erst jetzt was unternehmen, kommt vor, ist doof aber was will man machen

  4. #4
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  5. #5
    Cleaned-LET
    Gast
    und was war gestern bis heute los??

    *duckundwech*

  6. #6
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von NitroRacer16
    und was war gestern bis heute los??

    *duckundwech*
    Durch den Serverfehler vorgestern scheint eine Datenbanktabelle was abgekriegt zu haben, das wurde heute morgen gefixt und damit sollte alles wieder 100% laufen.
    Wieder gilt - Ohne Inet/Rechner kann man halt nix machen

    Gruß,
    Flo

  7. #7
    so wie ich das entziffern konnte war doch nur die Session Tabelle voll? Hatte ich auch schonmal bei meinem phpBB, hehe.

  8. #8
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    so wie ich das entziffern konnte war doch nur die Session Tabelle voll? Hatte ich auch schonmal bei meinem phpBB, hehe.
    Nein so war es nicht.

    Gruß,
    Flo

  9. #9
    floker
    Gast
    Hi Leute - wollte nur nochmal kurz nen Statement zu den kurzen Ausfällen der letzten Tage geben:

    Leider habe ich beim letzten Update aufm Server wohl aus versehen meine alte Config überschrieben - die war wg. der zahlreichen Zugriffe hier optimiert.
    Das hab ich erst heute morgen bemerkt und seitdem läuft alles wieder reibungsfrei.
    Man sollte auch einen kleinen Performance/Zugriffszeiten-Gewinn feststellen können

    Grüße,
    Flo

Ähnliche Themen

  1. Corsa B GSI-Front
    Von Corsa@Speed im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 16:24
  2. Leerlauf und Startprobs bei X12XE
    Von Sardonic im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 07:36
  3. Preisvorschläge für Gebrauchtteile
    Von snoopy1202 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 12:44
  4. Alternative zum Clarion DXZ778RUSB ?
    Von FoXy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 18:04
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •