Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: "AutoRoll" funktion der eFH geht nicht mehr...

  1. #1
    FLAT
    Gast

    "AutoRoll" funktion der eFH geht nicht mehr...

    Hi,

    folgendes Problem:

    Ich habe letzte Woche die "automatische Lichtabschaltung bei leerer Batterie" in meinem Auto erprobt...

    leider funktioniert seitdem die o.g. Funktion nur noch rechts... kann ich da irgendwas machen?

    Fenster dreimal komplett hoch und runter und so scherze hab ich schon probiert...

  2. #2
    DRM
    Gast
    Hi,

    also "AutoRoll" sagt mir zwar so nicht direkt was...aber ich denke mal du meinst die Tipp-Funktion. :wink:
    Zum Programmieren der FH musst du den FH-Taster gedrückt halten, bis du vom FH-Motor (bzw. dem Relais da drin) das Klicken hörst. Also nicht nur einfach zufahren, sondern halten!
    Dann sollte das eigentlich wieder gehen.

    Tschö,
    DRM

  3. #3
    TurboOmega
    Gast
    Ist ganz einfach, muss neu angelernt werden. Fahre die Fensterheber ganz runter und lasse den Schalter so lange gedrückt, bis du ein klacken hörst. Dann nach oben fahren und wieder so lange gedrückt halten, bis es wieder klackt, ab dann funzt es wieder normal.

    TO

  4. #4
    thk0106
    Gast
    3-5 sec. nach Endanschlag ;-)

    Bei mir klappt das aber nur von der Fahrerseite aus das neu zu programmieren ops:

  5. #5
    track1
    Gast
    Bahnhof! :lol:

    welche Funktion meint ihr?!

  6. #6
    @track1

    Die meine diese Funktion hier.
    Wenn du das fenster ganz runter machen willst drückst denn kopf so ca 2sec und dann kannst los lassen und es fährt ganz runter. so ist es auch zum raufmachen

    Bahnhof jetzt okay :-)

  7. #7
    track1
    Gast
    ahhhh! Zug is angekommen Danke!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.10.04
    Beiträge
    226
    Hab mir die elektr. Fensterheber (originale) jetzt am WE nachgerüstet. Jedesmal wenn ich die Zündung aus machen dann ist diese Funktion wieder weg. HAtte sie auch so wie oben beschrieben programmiert....
    ???
    Gruss
    AndyD

  9. #9
    käpplelupfer
    Gast
    Zitat Zitat von AndyD
    Hab mir die elektr. Fensterheber (originale) jetzt am WE nachgerüstet. Jedesmal wenn ich die Zündung aus machen dann ist diese Funktion wieder weg. HAtte sie auch so wie oben beschrieben programmiert....
    ???
    Gruss
    AndyD
    hast den strom an zündungsplus gehängt, da geht dem der saft flöte wenn du das auto aus machst.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.10.04
    Beiträge
    226
    Strom wie im Schaltplan vorgegeben. Weiß jetzt auswendig garnicht wie, aber die Dinger scheinen Zündungsplus zu haben da ohne Zündung nichts mehr geht... Dachte das sollte so sein. Oder kann man normalerweise die Fensterheber auch betätigen wenn die Zündung aus ist?

Ähnliche Themen

  1. Motor problem
    Von OpelNeuling im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 15:15
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:48
  3. Wer kann Aufkleber plotten??
    Von dj-chris im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •