Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: MK umbau auf Blau endlich fertig !!!

  1. #1
    -SteffenG-
    Gast

    Mittelkonsole Blau beleuchten ?

    Hallo ich will demnächst meine MK Blau beleuchten das soll aquch keine frage zum ausbau oder so sein ich will nur wissen wo ihr den strom für eure Leds abgegriffen habt !Ich glaube Michi hat mir mal Bilder von seinem Umbau geschickt !
    Mfg steffen

  2. #2
    The Rock
    Gast
    zigarettenanzünder
    wird häufiggenommen oder halt von den originalquellen

  3. #3
    -SteffenG-
    Gast
    Am Zigaretten anzünder ist ja nur strom draus wenn die zündung an ist oder ?Normal brauch ich die MK Beleuchtung ja nur Nachts oder wie habt ihr das gemacht ist sie bei euch ständig in betrieb ?
    Mfg steffen

  4. #4
    The Rock
    Gast
    naja dann klemm sie an die originalwuellen also dann haste licht wenne licht anmachst
    obowhl du am ziggi strom hast wenn motor an ist und den haste ja anchts beim fahren aUCH AN WENN ELICHT BRAUCHT

  5. #5
    -SteffenG-
    Gast
    Ich denke das ich an den zig. anzünder geh wir am einfachsten sein !Ich hoffe das es klappt will es am Samstag umbauen !bis denn
    MFg steffen

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    nimm doch den strom wo die originalen birnchen den her bekommen. steht doch auch in der anleitung auf der mutterseite...

  7. #7
    Poncho
    Gast
    muss ich coco recht geben. wieso so umständlich. einfach die originalen leitungen nehmen.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    genau und wennde noch den stecker da benutzt, kannste die konsole immer wieder ausbauen und musst nur den stecker abklipsen :wink:

  9. #9
    -SteffenG-
    Gast
    wie habt ihr die >LEds geschaltet in reihe oder paralell ?

  10. #10
    ich habe bei mir vor jeder LED einen Widerstand gelötet dadurch sind wenigstens alle 100% gleichhell.

    wie coco schon sagte nimm den strom von den orginallampenfassungen da hab ich ihn auch her, bis zum Zigarettenanzünder runter ist wirklich das umständlichste was ich bis jetzt gehört habe sorry

    da wo die zwei birnchen drin waren läuft doch durch die ganze MK von birnchen zu birnchen zwei so Kupferleitungen, mit Lötfett kannste da auch problemlos deine Kabeldrauflöten, so kannste alles direkt an ort und stelle machen und hast nicht extra nochn Kabel irgendwo runterhängen was man jedesmal abstecken muss wenn man nochmal ausbauen sollte, müsste oder was weiss ich warum

Ähnliche Themen

  1. Neuer Moderator ab sofort.
    Von Amok im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 22:25
  2. Magma Rot
    Von tigra2908 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:28
  3. frage zur garantie
    Von freezy im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •