Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: MK umbau auf Blau endlich fertig !!!

  1. #11
    The Rock
    Gast
    ey ich hab doch beides vorgeschlagen

    :P

  2. #12
    jo die MK ist aber immer an egal ob licht oder nicht !

  3. #13
    -SteffenG-
    Gast
    Ja stimmt hab heute nochmal nachgeschaut die orginal birnchen brennen immer ist ja auch gut so hast du zufällig noch bilder von deinem einbau ?
    Und muss ich was beim Platz beachten wo ich die birnchen hin setzte ?
    Mfg steffen

  4. #14
    Poncho
    Gast
    du musst einfach darauf achten das alles schön ausgeleuchtet wird und das du trotz den ganzen LED´s noch die drehregler drehen kannst ohne ne LED abzureißen. Und vor allem sorgfältig arbeiten, sonst hast nicht lange spaß mit deinen LED´s (kalte lötstellen usw.) . und vor allem wie VeNoM gesagt hat an jede LED einen wiederstand. wenn eine led ausfällt fallen dann nicht gleich alle aus. also nicht wie beim weihnachtsbaum! :-)


    Gruß Daniel

  5. #15
    -SteffenG-
    Gast

    Umbau der MK mit Klima !

    Hey leute hab mir heute mal die MK genauer betrachtet jetzt ist mir auf gefallen das dort mehr kabel sind als mit der ohne klima und zwar das rote stromkabel das für die beleuchtung ist geht auch hinten an den klima schalter was muss ich da beachten kann ich ganz normal den strom wegnehemen für meine Led beleuchtung oder muss den stromkreis wieder schliesen ?
    PS ich stell bald mal fotos rein !

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Da musst du nix beachten, 12V für deine LED´s abzweigen und fertig..

  7. #17
    -SteffenG-
    Gast
    @ Iceman Das heisst nur einmal 12 V abnehmen und das andere orginal birnchen einfach still lege ohne was weiteres zu machen abisolieren natürlich nicht vergessen !
    Kann ich eigentlich auch das birnchen für die Klima gegen eins mit LED austauschen ich meine das wo seitlich von oben nach unten leuchte ich hoffe du verstehst mich und weisst was ich damit meine ?

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Natürlich kannst du auch das Klima Birnchen tauschen, bei mir leuchten da z.B. auch 2 rote LED´s drin...

  9. #19
    -SteffenG-
    Gast

    MK umbau auf Blau endlich fertig !!!

    Hallo Leute hab jetzt endlich mal meine MK auf Blau umgebaut es ist zwar nicht so 100% von der ausleuchtung aber ich finde fürs erste mal icht schlecht ihr könnt ja mal sagen wie ihr vorgegangen seit mit dem einsetzten der LEDs !

  10. #20
    kroete
    Gast
    das ist sehr schön das du auch deine MK umgebaut hast, nur leider sieht man davon nicht viel.. .. . .

    WARUM ????

    WEIL du keine Bilder eingestellt hast ops:

    und wie die anderen ihre LED´s verbaut haben findest du in der suche.. .:shock:



    man man man alter lies dir mal die FORUMS REGELN durch ey dann brauchste nich alle 2 tage nen Thread eröffnen :evil:

    kann deinen namen nich mehr lesen kollege :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Neuer Moderator ab sofort.
    Von Amok im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 22:25
  2. Magma Rot
    Von tigra2908 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 22:28
  3. frage zur garantie
    Von freezy im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •