Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GW-FW Tüv verstellbereich

  1. #1
    TigraTobi
    Gast

    GW-FW Tüv verstellbereich

    hallo,
    hab ma ne frage da ich bis jetz nix wirklich drüber gelesen hab. kann ich ein GW-FW auch weiter unter den tüv bereich drehen oder geht das nicht also is schluß wenn der bereich fertig ist oder wieviel kann ich noch runter drehn?
    MfG tobi

  2. #2
    streetfight46
    Gast
    je nach fahrwerk unterschiedlich aber wozu willst du das überhaupt?
    muss man unbedingt so tief sein das alles permanent schleift? Dann würdest du auch stress mit dem tüv und den bullen bekommen wenn du tiefer drehst und damit fährst,als der zulässige "tüv bereich" ist.

  3. #3
    TigraTobi
    Gast
    Okay alles klar also geht's untern TÜV Bereich? Mehr wollte ich Ganet wissen. Aber hast schonrecht war auch nur interessehalber
    Lg

  4. #4
    Was ist das denn für eine Frage? Du misst den Abstand der im Gutachten steht aus und wenn dann noch Gewinde übrig ist ist es prinzipiell möglich weiterzuschrauben, es sei denn es schleift oder setzt auf. Dass du dann nicht mehr legal unterwegs bist beinhaltet schon der Begriff an sich. Eingetragen bekommst du es auch logischweise auch nicht. Insofern hättest du dir die Frage selbst beantworten können, oder?

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Beim Tigra wirst du es nicht unter den Tüv-Einstellbereich drehen können, da du dort dann mit der Mindesthöhe der Lichtaustrittskante von 50cm in Konflikt kommst...

  6. #6
    TigraTobi
    Gast
    @misterY : es ging mir auch darum ob es die möglichkeit gibt unter den bereich zu verstellen oder ob es net geht mehr wollt ich net wissen. aber trotzdem danke

    @Capu: unter den 50cm bin ich jez schon und mit winterreifen sowieso aber is eingetragen mein prüfer hat net nachgemessen, ich wills ja auch net bis aufn boden leiern, mir gehts eig auch eher um hinten.aber wahrscheinlich wird das sowieso nix das er hinten endlich ma richtig n stück runter kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •