Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Carguard Alarmanlage

  1. #21
    käpplelupfer
    Gast
    TOP,super Service, super produkt, kann nicht klagen.

    Gambit und ich haben die zeitgleich eingebaut, ohne größere prosb, die einbauanleitung ist super erklärt!

    auch die zv anhängen ist darin DETAILIERT UND GUT erklärt!!!

    Hab auch schon wegen paar sachen angerufen, freundlich kompetent und entgegenkommend!!!

    bin mit dieser AA voll zufrieden!

    PS: dass die dauernd los geht, liegt an der sensibilität! eventuel radar zu heftig, wenn ne katze vorbei rennt gehtse halt los...

  2. #22
    ja das ist erklärt WIE MAN DIE ZV ANSCHLIESST aber ZWEI ich wiederhole ZWEI varianten und wenn ich net weiss welche variante die Waeco ist ?!?!?! testen und warten bis alles durchbrät oder was ?!?! man man man

  3. #23
    Opelschrauber
    Gast
    Die Waeco ML-22 wird über Masse gesteuert.

    Opelschrauber

  4. #24
    danke ! das ist doch alles was ich hören wollte ! big thx !

  5. #25
    ALso ich hab ne defender upgrade bin damit eigendlich auch sehr zufrieden einzige was mir missfällt

    das die gravierende fehler in ihrer anleitung haben z.b. kabel fuer schaerfen und entschaerfen verwechselt als oimmer alarm gegeben wenn man die tueren aufgeschlossen hat und dann aufgemacht hat.

    oder beim radarsensor das gleiche problem innenzone mit aussen vertauscht worden :-(

    nach dem wir die beiden probleme geloest haben ist se top

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich war bisher auch sehr zufrieden mit deren produkten und mit dem service erst recht.

    und zu der sache mit den nach 30 sekunden automatisch schließen: warum sollte das ein problem sein? das macht sie ja nur, wenn man sie entschärft, und innerhalb dieser zeit keine tür geöffnet wird. also wie sollte das denn beim tanken vorkommen?

  7. #27
    na indem man aussteigt und die Türe zu macht ?!
    wenn du nen beifahrer drinhast sperrst du beim tanken wohl immer zu oder wie ?

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    aber wenn du aussteigst, bekommt der tükontak ja ein signal, und genau dann hslcießt sie ja nicht automatisch.

    hab jetzt schon ne defender im 3ten auto verbaut und ich weiß wie die reagieren.

  9. #29
    jojo schon klar, aber wenn ich ausgesteigen bin mach ich ja die türe wieder zu und lasse sie nicht offen, also ist ja kein signal mehr da. Bei unseren tanken brauchste sowas wie tür offen lassen garnicht erst machendie fahren se dir sofort weg

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du eh zumachst, wo ist dann das problem? es ging doch um das wiederverschließen. und wenn du einen beifahrer im auto warten hast, braucht man eh nicht absperren.

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Kühlwasserschläuche X14XE gesucht
    Von meillerkipper im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:02
  2. Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
    Von KayBeeBaby im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:43
  3. Hab mein TID gekillt, evtl noch zu retten?
    Von DerTod im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •