Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Sind diese Subwoofer was??

  1. #41
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von RitterDerKokosnuss
    @tomo
    tearin down blue sky rockt schon. die neue behemoth gefällt auch...
    loud ist out metall immer so laut wies geht sonst hört ma ja de kleinigkeiten ned gscheid :wink: gut zwei dd ist dann schon böse :twisted: .

    @ thread ersteller:welcher woofer ist es denn nun ??

    grüßle aus niederbayern...
    tja, und ganz ehrlich, i hab 2 38er noch nie soooooo schnell spielen sehen wie bei Savior oder Rise & Oppose :twisted: :twisted: :twisted:

    da halten viele 25er net mit 8)

    mfg tom

  2. #42
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    ist auch verständlich. bei selbem pegel müssen die kleinen viel mehr wergln als die großen.
    das große langsamer sind istn märchen aus der zeit wo man noch free air in heckablagen verbaute.

    Gruß.....

  3. #43
    boeser*nova
    Gast
    Jo also ich denk mag sein das ihr so über den novex verstärker denkt aber egal er geht sehr gut muß ich euch sagen. hab nen hifonics bass gekauft.denk der ist gut naja nächstes malö suche ich erst was über die Suche denn diese blöde anmachenrei erspar ich mir dann.

    trotzdem danke

    mfg Nova

  4. #44
    käpplelupfer
    Gast
    Zitat Zitat von boeser*nova
    Jo also ich denk mag sein das ihr so über den novex verstärker denkt aber egal er geht sehr gut muß ich euch sagen. hab nen hifonics bass gekauft.denk der ist gut naja nächstes malö suche ich erst was über die Suche denn diese blöde anmachenrei erspar ich mir dann.

    trotzdem danke

    mfg Nova
    du hast an der novex nun nen hifonics???????????

  5. #45
    gammler
    Gast
    ja und wenn schon...

    er hat gefragt.. - ihr habt ihm gute antworten gegeben, auf die er nicht gehört hat. lasst ihn halt wenn er meint er hat jetzt ne tolle Anlage <:

    solche leute müssen halt Fehlkaufen um es zu kapieren oder halt echt ma was gutes hören! aber es soll auch leute geben die den Unterschied halt wirklich nicht hören zwischen nem Gerumpel und gutem Klang... so einen hab ich im Freundeskreis, der mir wirklich erzählen wollte, dass seine Anlage genauso gut klingt wie meine DDD

    Naja jedem das seine

  6. #46
    boeser*nova
    Gast
    @ gammler : genau woher kennst du mich so gut das du weißt das ich den unterschied nit hör? aber egal. Hauptsache du hast ein gutes gehör.

    Ich denk den Thread kan man schließen. Kommen sowieso nur nioch blöde Kommentare.

  7. #47
    sLeepY
    Gast
    bleibt doch mal cremig, nur weil ihr nicht einer meinung seit müsst ihr euch doch nicht so runtermachen :twisted:
    im real-life könnt ihr so auch nicht reagieren!

    lg

  8. #48
    naja er hat schon recht er wollte doch nur wissen ob das was ist oder nicht!!!

    aber er wurde ja gleich wieder dumm gemacht!!

    wenn er gewollt hätte das ihr ihn blöd anlabert hätter er es bestimmt geschrieben!!!!

Ähnliche Themen

  1. eibach anti roll kit oder andere sportstabis??
    Von BastianW im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:38
  2. Hilfe, Corsa B wird heiß und geht aus
    Von vorderpfaelzer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 09:30
  3. (Tigra A) Nexx Design Hornet Bodykit
    Von DMotorsportz im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 22:12
  4. Stoßstange hilfe??
    Von tigritsch im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •