Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Sind diese Subwoofer was??

  1. #21
    blank2007
    Gast
    oder man nehme Axton Cab308 die Bumst auch wie hölle,
    in verbindung mit einer CarPower Amp.

    geiles teil sag ich nur.

  2. #22
    Tiggidave
    Gast
    Zitat Zitat von boeser*nova
    ja ne nit 1600 w rms

    hab die novex X 1600-2 -1600Watt 2-Kanal.
    hat 800w rms jetzt bräuucht ich nen bass wollt wenns geht ne dual kiste also mit 2 subwoofern drinne.

    mfg
    Nova

    HANOI - NA IS JA KLAR!!!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    LEUTZ ich glaub ich steig etz auch dick ins Novex Geschäft ein - jeden Tag steht doch wirklich ein dummer auf und kauft den Schrott - ich denk wenn wir des richtig bewerben und des glaubhaft rüber bringen werden wir alle reich mit dem Zeug! Bestimmt gibts die auch Pallettenweise aus Fernost für 5€ die Stufe - schaut euch mal die Gewinnspanne an, wenn wir die für 20€ inkl. Versand verscherbeln!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Der ganze Thread ist mal so richtig MEGALOL und überflüssig.

    Projekt 2,5 KW hat begonnen - lol

  3. #23
    boeser*nova
    Gast
    jop isch gut ich kenn einige die ne novex stufe haben un sagen die sin echt supoer fürs Geld un da kommt gut was raus. blöd machen kann ich selber ich wollt eigentlich nur hilfe un nicht blöd angemacht werden.

    mfg
    Nova

  4. #24
    Night
    Gast
    Wir wollen dich doch hier nicht blöd machen, nur vorwarnen das dir kein shit kaufst den nach paar Monaten in die Tonne kloppen kannst und dann wieder was kaufen musst...sicher ist es teurer aber dafür hälts und es klingt auch gut! Wenn du nur bissle bum bum im Auto haben willst und es scheppern soll, hauptsache laut etc...dann reicht der billig Schrott allemal...aber du wirst eines Tages schon sehn das wir dich hier nicht für blöd verkaufen wollen...

  5. #25
    boeser*nova
    Gast
    Das ist mir schon klar. ich weiß selber das Novex nit des beste ist. ich hab hier nur nach nem Bass fragen wollen un keinen gefragt ob die endstufe gut ist. aber egal hab ja jetzt nen bass.
    trotzdem danke

    mfg
    Nova

  6. #26
    corsaminator
    Gast
    Ich hab letztens mal ebay durchstöbert... da hab ich so ne Novex gesehen, soll aber angeblich in nem Test mit 1,7 abgeschnitten haben
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4546700545

  7. #27
    käpplelupfer
    Gast
    ja ne 1,7 für preis leistung.
    für den preis bringt sie gute leistung, wobei da halt die frag eist was für welche...

    100 euro isch ja nix, die bringt nie und nimmer 2 mal 500 watt rms...

  8. #28
    No-More
    Gast
    4 x 550Watt Maximal/2x 250Watt RMS
    brückbar auf2x 1100Watt/500Watt RMS

    ja, klar..... selbst emphaser, carpower/wanted/Vortex, radical audio und, die ganzen anderen guten sachen bringen nicht so ne leistung aus ner 4ch

    UVP soll 319€sein...
    wer des für die stufe ausgeben will.... schreibt mir ne PN und überweißt des geld an mich... da is es besser investiert.... :lol: :lol: :lol:

  9. #29
    Tigra04
    Gast
    Zitat Zitat von boeser*nova
    jo klatr ich glaub dir schon aber bei dem Kollegen eben da hört sichs echt geil an un der hat die gleiche und nen 2 25 subs für 200 €. ich will halt nicht soooo viel Geld für ausgeben. kannst mir nen rat geben welcher sub den was ist? will eben nen dual (sag jetzt nicht hifonics oder so)

    mfg
    Nova
    Also ich hab auch nen 20 er Ground Zero drin ... Das ding ist top ..

    und der war auch net teuer .. 210€ hab ich hingelegt ... ( Glaub ich )

    zwar net den selben aber grundsätzlich ist ground Zero schon was töfftes ..

    Gruß Sandro

  10. #30
    ich mach mich mal unbeliebt!!! aber ich habe auch ein raveland subwoofer drin und so scheiße ist der nicht!!!!!!!!!!! :lol:

Ähnliche Themen

  1. eibach anti roll kit oder andere sportstabis??
    Von BastianW im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 22:38
  2. Hilfe, Corsa B wird heiß und geht aus
    Von vorderpfaelzer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 09:30
  3. (Tigra A) Nexx Design Hornet Bodykit
    Von DMotorsportz im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 22:12
  4. Stoßstange hilfe??
    Von tigritsch im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •