Umfrageergebnis anzeigen: Neue Rubrik Fahrwerke, Felgen, Reifen

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut

    24 52,17%
  • Mir egal

    5 10,87%
  • Nee lieber nicht

    17 36,96%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue Rubrik z.B. Felgen Reifen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    noch ne neue kategorie? die leut kriegens ja jetzt noch net mal aufe reihe die sachen ins richtige forum zu posten (bsp motorfragen im corsa oder tigra forum) ...
    finds überflüssig. wenn jemand mal lust und laune hat könnte er besser nen faq machen was passt, was net... mehr aber auch net...

    mfg sven

  2. #12
    hamm3r
    Gast
    hi,

    contra:
    -unübersichtlicher

    pro:
    -wenn es in diesem 'abteil' dann nur fragen zu felgen/reifen kombis geben wird, dann entdeckt man dort eher das thema was man sucht, weil es dort halt nur diese themen gibt. dann verschwinden diese unzähligen wiederholten fragen nicht so schnell wie in einer fahrzeugspezifischen rubrik. denn dort werden ja immer neue threads eröffnet und die alten düsen nur so davon..
    das wäre meiner meinung nach nich in einer extra rubrik der fall.

    trotzdem kann man auch gut darauf verzichten und was wäre denn ein forum ohne den zahlreichen leuten die auf die suche verweisen und und und

  3. #13
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von hamm3r
    hi,

    contra:
    -unübersichtlicher

    pro:
    -wenn es in diesem 'abteil' dann nur fragen zu felgen/reifen kombis geben wird, dann entdeckt man dort eher das thema was man sucht, weil es dort halt nur diese themen gibt. dann verschwinden diese unzähligen wiederholten fragen nicht so schnell wie in einer fahrzeugspezifischen rubrik. denn dort werden ja immer neue threads eröffnet und die alten düsen nur so davon..
    das wäre meiner meinung nach nich in einer extra rubrik der fall.

    trotzdem kann man auch gut darauf verzichten und was wäre denn ein forum ohne den zahlreichen leuten die auf die suche verweisen und und und
    [ ] Du hast gesehen wie alt der Beitrag ist
    [X] Du hast nicht gesehen wie alt der Beitrag ist.

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Mal davon abgesehen könnt ihr genau das bereits im Tüv Forum unter meiner Aufsicht tun solange ihr sachlich bleibt.. wo ist das Problem? Nur weil nicht Felgen und Fahrwerksforum drüber steht ???

Ähnliche Themen

  1. Welche boxen passen in den corsa B
    Von bücki-corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:18
  2. èinmal bitte Farbe faken
    Von Cleaned-LET im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •