Umfrageergebnis anzeigen: Einlog Pflicht im Biete und Suche?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    38 86,36%
  • Nein

    6 13,64%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pflicht einloggen auch im Teilemarkt!

  1. #1
    SuperReal
    Gast

    Pflicht einloggen auch im Teilemarkt!

    Hallo

    Ich finde es nicht toll, dass jeder im Biete und Suche Beiträge schreiben kann ohne sich einzuloggen. Dies ist ein leichtes Spiel für Betrüger.

    Ich wäre dafür, dass man dies abschafft!

    MfG

    Falk

    Wer ist dafür!?

  2. #2
    Philip
    Gast
    stimmt schon. sogut wie nirgends postet ein nicht eingeloggter user etwas. nur im biete bereich sieht man es öfters...dazu bringen diese user dann auch desöfteren ihre ebay links darein..

    mich nervts schon ein bissel

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Philip
    stimmt schon. sogut wie nirgends postet ein nicht eingeloggter user etwas. nur im biete bereich sieht man es öfters...dazu bringen diese user dann auch desöfteren ihre ebay links darein..

    mich nervts schon ein bissel
    liegt daran das man nur im biete uneingeloggt postings machen darf!

  4. #4
    Philip
    Gast
    jo ok sry wusste ich net.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Und das kann man nicht änderdas man sie dort auch einlogen muss??

    So können auch unseriöse Leute einfach sachen hineinstellen oder ersteigern. Hab ich persönlich auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht!

    Gruss Marco

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    für mich würd das viel mehr sinn machen wenn man im suche-forum unangemeldet posten kann... weil auch ein evtl. nicht forum´s-user teile hat die man brauchen kann... wenn er sich für ein posting oder so erst anmelden muß schreckt das ab und die anzahl der karteileichen wird wieder riesig...

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Capuchino
    für mich würd das viel mehr sinn machen wenn man im suche-forum unangemeldet posten kann... weil auch ein evtl. nicht forum´s-user teile hat die man brauchen kann... wenn er sich für ein posting oder so erst anmelden muß schreckt das ab und die anzahl der karteileichen wird wieder riesig...
    i finds auch ned so schlimm, solang die angegeben wird wie man sie kontaktieren kann (mail-addy, tel. nummer)

  8. #8
    SuperReal
    Gast
    Kann sich dazu auch mal ein Admin melden? Oder Michi?!

  9. #9
    frozenice
    Gast
    Bin auch dafür.Was ich genauso wichtig finde ist,das man als gast überhaupt nichts mehr posten kann.

  10. #10
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Äh jo.

    "Ein Admin melden? Oder Michi?!"

    Was heißtn das, bin ich kein Admin? )

    Also das ganze sollte so bleiben wie es ist, eben mit der Begründung dass so auch Forumsfremde Leute eventuell passendes anbieten können...

    Selbst wenn man registriert ist kann man Blödsinn machen, die Registrierung hat ja keine eindeutige Identifizierung zur folge. Die IPs werden so oder so geloggt, d.h. im schlimmsten der allerschlimmsten Fälle kann man immer rausfinden wer das war...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Viele kleine Probleme mit Motorumbau...1,6 16V
    Von Holscher im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 20:25
  2. Gebersignale Astra G MID umbau??
    Von turbo~tigra im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •