Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: TFT Einbau in der MK über den reglern

  1. #31
    blauer-corsar
    Gast
    wenn man das bedienteil der mk nach unten verlegt, so wie es Corsa-Tigra-Tommy getan hat, wie geht das da mit den bautenzügen? muss man da nit was ändern?
    hab mir nämlich auch schon überlegt, evtl. das bedienteil nach unten zu verlegen und nen tft anstelle vom bedienteil rein zu machen. aber die lüftung will ich dann auch auf jeden fall behalten.

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    @steffen: Größe ist nicht alles ;D Die Qualität machts.....

  3. #33
    -SteffenG-
    Gast
    Ja stimmt auch wieder ich hab aber auch keine Lust mein amerturenbrett zu verschneiden das ich den steg rausschneide wo über dem radio sitzt !
    Bis nächste woche müsste ich fertig sein dann stell ich mal bilder ein !

  4. #34
    Stifler
    Gast
    @all die sich net ganz so viel arbeit machen wollen ohne spachteln usw. :wink:
    habe mich gerade mal durch den tread gekämft und muss ja sagen das ich von dem umbau von corsa-tigra-tommy echt angetan bin... hut ab min jung :lol:

    aber das alles ist ne heiden arbeit denk ich, und deshalb mal ein bild wie ich es gemacht habe,

    http://www.pixum.de/members/cybersou...f3a62009e6511b

    vom printzip her genau wie tommy nur radio und regeler vertauscht...

    bin einfach hingegangen und hab radio raus genommen, kabel nach unten gezogen die lüftung nach unten geschoben, von hinten verschraubt, den monitor via kleines metalgestell eingesetzt und verschraubt. dann noch rahmen fürn monitor gebaut und radio anstelle des aschenbechers verarbeitet... fertisch! und ganz ohne spachteln usw. und diebstall sicher isa auch :wink:

    ist zwar ein nichtmehr ganz aktuelles bild aber ich denke man erkennt was ich meine, mitlerweile haben sich nur di everkleiungen des radios und monitor etwas geändert...

    gruß holger

  5. #35
    -SteffenG-
    Gast
    Du hast ja dann den steg zwischen MK und radio rausschneiden müssen oder ?Wie hast du die MK wieder richtig befestigt hast du dir da neue befestigungspunkte gemacht ?
    Kannst event. auch mal ein aktueles bild einstellen ?

    Hab jetzt mal so erste versuche gemacht mit den matten und soweiter !Jetzt wollte ich wissen habt ihr die MK und das TID vorher mit schleifpapier angerauht bevor ihr die matten aufgebracht habt ?
    Und wie habt ihr das gemacht das es so schön geschwungen ist ?
    Mfg steffen

  6. #36
    Ja ok ist zwar ein alter tread aber muss da noch was wissen.

    Wenn man es so runterlegt wie bei tommi mit den schalter für die lüftung wie macht man das mit dem bowtenzügen (oder so ähnlich) ???

    DAnke

  7. #37
    Yoyoker
    Gast
    @ Corsa-Tigra-Tommy: Das mit der MK nach unten versetzen würde mich auch mal interessieren. Hast du irgendwelche Schablonen, Abmessungen oder ähnliches für den Kasten draumrum und hast du die Bowdenzüge verlängert, oder passen die auch so?
    MfG

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1.4 16 V
    Von chris11 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 13:36
  2. Stecker/Anschluss
    Von Lutzsch im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •