Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: TFT Einbau in der MK über den reglern

  1. #1
    -SteffenG-
    Gast

    TFT Einbau in der MK über den reglern

    Hallo leute ich will mir demnächst unbedingt einen TFT Bildschirm über die heizungsregler setzten da wo die 2 Lüftungsdüßen sind wie mach ich das am besten mit gfk und so ?
    Und was geschieht mit dem warnblinker wo muss ich den hinsetzten ?
    Vieleicht hat das ja jemand von euch schon gemacht und kann mir event. dabei tips geben !
    Vielen Dank schon mal mfg steffen

  2. #2
    tigra-sport
    Gast
    hi ich habe mir das mal gebaut, wenn das Geld stimmt würde ich das komplette Teil auch verkaufen TFT kann man ruck zuck rausnehmen, zwecks diebstahlsicherung...






  3. #3
    Night
    Gast
    hier mal paar bilder von meinem Ausbau

    uneingebaut






    und eingebaut aber leider nur bei Nacht




    Gruß Miro

  4. #4
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    ich ich möchte mir auch nen tft reinbauen. kann es nicht sein das es so ein plastik oder gfk teil wo auf die Lüftungsschlitze kommt auch schon fertig zum kaufen gibt? wenn ja wo?

  5. #5
    Ne gibts net fertig zu kaufen.

  6. #6
    -SteffenG-
    Gast
    Hi genau sowas hab ich gemeint ihr könnt ja fast gedanken lesen !Das habt ihr beide echt super gemacht gefällt mir richtig gut !Wenn jetzt noch jemand ne anleitung dazu hat wär noch besser !
    Mfg steffen

  7. #7
    Night
    Gast
    Dafür brauchst doch keine extra Anleitung, hat denk ich mal hier keiner mit net speziellen Anleitung gemacht

    Bau einfach mal deine MK aus, nimm den Rahmen vom TFT und kuck einfach wie das Teil da reinpassen könnte...dann schneid einfach das überflüssige Plasik was stört einfach weg und fummel den Rahmen irgendwie dahin wo die Lüftungsdüsen waren...dann schön festmachen mit irgendwas dann schön mit GFK drumrum, danach bissle Spachtel druf und gut is (ok klingt jetzt schneller als es wirklich is )

    Aber ich denk ne genaue Anleitung gibts nicht, einfach mal selbst rumprobieren ist glaube ich am Besten!

    Gruß Miro

  8. #8
    http://www.cartuning.lu/Pictures/our...Hifi_Umbau.htm

    so hatte ich mein TFT verbaut, hab das Teil aber verschenkt, bau mir das gleiche nächsten Monat nochmal, aber so dass ich die Entlüftung oben beibehalten kann

  9. #9
    @ Tommy : Ich wusste doch das mit der Einbau im Corsa B vom Christian Bias so bekannt vorkam *g*

  10. #10
    Ja genau der Matte hat das Teil bekommen, hab es aber noch nicht gesehen nachdem er es verbaut hat, warst bestimmt letztes Wochende auf dem Treffen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1.4 16 V
    Von chris11 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 13:36
  2. Stecker/Anschluss
    Von Lutzsch im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •