Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: TFT Einbau in der MK über den reglern

  1. #21
    -SteffenG-
    Gast
    @ Caps kannst mal ein bild reinstellen wie das ausieht ?würd mich intresieren!
    Mfg steffen

  2. #22
    TIGRA2003
    Gast
    habe den warnblinkschalter wie tigra-sport verbaut.....nur ein bisschen besser :lol: sieht recht schick aus und du musst auch nix verlängern oder so....hatte das grade gestern gemacht

  3. #23
    Zitat Zitat von Corsa-Tigra-Tommy
    Den originalen hab ich genommen. Unten rechts, also da wo der Pfeil ist.

    In Luxemburg ist unsere technsche Kontrolle noch schlimmer wie bei euch der TüV.
    Siehe dieses Bild: http://www.cartuning.lu/TFT_Mittelkonsole09.jpg
    hast du die Abdeckung daunten selbst gebastelt ? wie haste die form dafür herbekomm bzw. wie haste die gemacht ?

  4. #24
    -SteffenG-
    Gast
    kannst mal ein bild zeigen von tigra-sport oder vieleicht sogar eins von deinem einbau ?Ich hab noch keine ahnung wo ich den hinsetzen soll !
    Ich bin echt noch am überlegen ob ichs vieleicht wie bei VW mach in der lenksäulen verkleidung was haltet ihr davon ?

  5. #25
    TIGRA2003
    Gast
    ein bild davon wie tigra-sport ihn eingebaut hat, hat er auf der ersten seite dieses threads gepostet :wink: den platz finde ich perfekt (nur würde ich es halt anderst einbauen wie tigra-sport (und zwar so, dass die abdeckung des schalters bündig abschließt mit der des amaturenbrettes ) ...ist ja genauso gerundet wie das amturenbrett :wink:

  6. #26
    -SteffenG-
    Gast
    Oh hab ich ja ganz vergesen ja stimmt es steht oben so ab !Ich weiss nicht ob man das so gut hin bekommt ich hab keine lust mein Amerturenbrett zu verschneiden !
    Wie könte man das prob. sonst noch lösen ?

  7. #27
    TIGRA2003
    Gast
    also ich find die lösung geil....werde in den nächsten paar tagen (diese woche noch) bilder machen und reinstellen....das wird dich dann schon überzeugen :lol:

  8. #28
    -SteffenG-
    Gast
    kannst auch mal kurz beschreiben wie du das genau gemacht hast ?Wenn man ja keinen hat wird es ja der tüv beanstanden !
    Mal sehen vieleicht überzeugst mich ja von deiner arbeit

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Des hier hab ich gestern in jemandes Bilderarchiv gefunden, weis aber nicht mehr bei wem....

    finde so ist des Optimal gelöst......

    http://www.pixum.de/int/img.php?u=cy...&ts=12897&np=1

  10. #30
    -SteffenG-
    Gast
    @izelord das sieht auch gut aus vorallem man kann das TID oben bei behalten aber ich glaube das das nur ein 5" TFT ist weil ich werd meinen da nicht unter bokommen da reicht mir der Platz nicht aus !
    Mfg steffen

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1.4 16 V
    Von chris11 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 13:36
  2. Stecker/Anschluss
    Von Lutzsch im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •