Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: TFT Einbau in der MK über den reglern

  1. #11
    -SteffenG-
    Gast
    @corsa tigra tommy hi das war doch bestimmt ein ar... voll arbeit wie hast du die struktur so hinbekommen das es so aussieht wie das orginal amerturenbrett ?
    Ich hoffe das meins nur annähernd so gut ausieht !
    Mfg steffen

  2. #12
    Bei diesem Bild ist alles gut zu erkennen:

    http://www.cartuning.lu/Pictures/our..._Tigra/tft.jpg

    1.
    also hab das Plastikteil, wo die entlüftunglöcher / gitter so zerschnitten, dass nur noch der Umriss Vorhanden war

    2.
    von den Kanten aus mit Spachtel abgerundet

    Befestigt wurde das ganze an einem MDF Holz


    1 Tag Arbeit, nur das Teil hat mir persönlich nicht gefallen, weil ich die Entlüftung in der Mitte brauche.
    Kann leider nicht mit offener Fenster fahren, da ich Ohrenprobleme habe, bin 3x operiert worden, und und.....

    die Leute die mich kennen, wissen auch dass meine Hifi nie auf treffen drönt, hatte die nur wegen der Optik verbaut, weil ohne Hifi jeder nur rummeckerte, und 2002 auf sämtlichen Treffen nur Minuspunkte bei Bewertungen bekamm....

  3. #13
    -SteffenG-
    Gast
    ist ja schon verständlich mit der nalge man möchte ja auch nicht als außenseiter gelten !
    Ich hoffe ich bekomme das hin ich werd mir mal deinen namen merken wenn ich probleme hab wend ich mich einfach mal an dich .
    Ich hoffe ich nerv dich damit nicht !
    Mfg steffen

  4. #14
    Nö nerven tut mich keiner, aus Ausländer muss ich mich ja fast anpassen

  5. #15
    -SteffenG-
    Gast
    aber auch nur fast ich denke wir bleiben in verbindung !ich werd jetzt mal meine felgen schrubben wird mal wieder zeit bis demnächst !

  6. #16
    -SteffenG-
    Gast
    @all was habt ihr mit dem warnblinker gemacht wenn ihr eure MK umgebaut habt ?
    wo habt ihr den hin gesetzt ?
    Mfg steffen

  7. #17
    Hab die Kabel vom Warnblincker verlängert, und unten hin versteckt, Also unten rechts, so dass man diesen auch nicht mehr sieht

    Bild: http://www.cartuning.lu/Pictures/our...9_jpg_view.htm

  8. #18
    -SteffenG-
    Gast
    meinst du ganz unten rechts den kleinen punkt ?Ist das überhaupt erlaubt in deutschland zumindest ?Du kommst ja nicht von Deutschland oder ?
    was für ein schalter hast du dafür dann genomme ?
    Mfg steffen

  9. #19
    Den originalen hab ich genommen. Unten rechts, also da wo der Pfeil ist.

    In Luxemburg ist unsere technsche Kontrolle noch schlimmer wie bei euch der TüV.
    Siehe dieses Bild: http://www.cartuning.lu/TFT_Mittelkonsole09.jpg

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    ich hab ein warnblinkschalter vom e kadett genommen...

    der ist rund und den kannste fast überall hinbauen... sitzt bei mir rechts neben den mischluftschieber..

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1.4 16 V
    Von chris11 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 13:36
  2. Stecker/Anschluss
    Von Lutzsch im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •