Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Sammelbestellung Tachoringe

  1. #21
    track1
    Gast
    und wie ist der Status - haben sich die seller schon gemeldet?

  2. #22
    hifiadriango
    Gast
    Packet ist auf dem Weg zu mir !!!!

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    hey adrian !

    mal ne kurze frage..

    laut deiner liste nehm ich an der sammelbestellung teil, allerdings hab ich keine mail von wegen bezahlen oder so bekommen oO

    hab mir das grad mal alles durchgelesen,

    wollt nur mal wissen .. bin ich dabei oder nicht ? (wenn nicht ist auch nicht dramatisch)

  4. #24
    hifiadriango
    Gast
    1. Ich hab alle User eigentlich angeschrieben, da bin ich mir zu 100 % sicher ... Da du auf meiner List als abgehackt stehst !

    2. Nach der Bekundgabung hab ich es noch ungefähr fast 1 Monat ruhen lassen bzw. weiterhin Leute angenommen, danach war Schluss !
    Paar User haben sich noch dazu gemeldet und andere halt nicht ! Wie z.B. Ultimate

    So schrecklich es mir auch leid tut, bist du leider nicht bei der Sammelbestellung dabei.
    Anhand deines Postings sehe ich auch das du täglich Online bzw. immer was geschrieben hast ... Ehhhh wieso fällt dir das jetzt ein ? Der Thread war die ganze Zeit immer oben !

    Naja will jetzt auch nicht weiter diskutieren. Sorry für dich !

    TIP an Simon und auch andere USER !!!

    Schaut mal bei ebay unter folgenden Nickname:
    didi-tuning
    Der vertreibt diese jetzt auch für 24,90 € ...

  5. #25
    hifiadriango
    Gast
    Manche User lassen wegen den Tachoscheiben wirklich nicht locker

    Ich versuch da mehr rauszubekommen bzw. auch Fotos im Nachtdesign zu erhalten !

    Ich bitte euch den Thread jetzt nicht wieder zu zerlabbern ... Wenn es was neues gibt dann bekommt ihr die Info !!!!

  6. #26
    Kind
    Gast
    Das paket müsste doch schon bei dir sein, oder?

  7. #27
    Zitat Zitat von Kind
    Das paket müsste doch schon bei dir sein, oder?
    Boah, sag mal...............entschuldigung, aber musst du dauernd hier im Thread fragen, wie es jetzt aussieht?
    Geht sowas ned über PN? Muß man dazu den eigentlichen Thread unübersichtlich machen?

  8. #28
    hifiadriango
    Gast
    Status: Laut Firma ... bzw. Telefonat mit dem Geschäftführer

    Packet losgeschickt jedoch nicht zum Data welcher mir einer der Angestellten letztens via E-Mail mitteilte, da er sich wahrscheinlich mit dem Status der Deuschlandbestellung vertan hat !

    Was mich jetzt natürlich total sickig macht ist, das nächste Woche Samstag ich für 3 Wochen in den Urlaub fahr ..

    Wenn ihr stinkig sein solltet oder eure Meinung zu abgeben wollt, dann aber bitte per PN !!! Können dann auch den Rest klären !

  9. #29
    Tigra2000
    Gast

    Aluringe nach eBay-Ersteigerung erhalten

    Nachdem ich auch zu den Leuten gehöre, die zu spät den Aufruf zur Sammelbestellung gelesen haben, habe ich den Tip von Hifiadriango berherzigt und die Ringe bei Didi-Tuning bei eBay ersteigert

    Zitat Zitat von hifiadriango
    Schaut mal bei ebay unter folgenden Nickname:
    didi-tuning
    Der vertreibt diese jetzt auch für 24,90 € ...
    Die Ringe sind heute bei mir angekommen, aber ich bin ein wenig ratlos, was den Einbau angeht.

    Beipackzettel "Einbauanleitung"
    Rückseite Verpackung

    Die allgemeine Erklärung trifft nicht wirklich auf den Tigra zu :-(
    Auf der Verpackung ist die Rede von Umbörteln. Davon findet man aber nix auf dem Beipackzettel.
    Hat von Euch jemand die Dinger schon montiert und kann mir Schützenhilfe leisten? Vielen Dank schon jetzt dafür [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke[/schild]

  10. #30
    Tigra2000
    Gast
    Hallo :?: :?: :?:

    Kann mir keiner weiterhelfen wie die Dinger montiert werden ?

Ähnliche Themen

  1. frontlautsprecher und endstufe
    Von sm1th im Forum Car-Hifi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 11:09
  2. Summer für abblendlicht/Tür auf
    Von CorsaDidi im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:35
  3. Sitzmuldentuning
    Von Vauxhall im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •