Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Sammelbestellung Tachoringe

  1. #11
    hifiadriango
    Gast
    So ..

    hab jetzt genauere Infos ...

    Geld wird morgen überwiesen !

    Preislich könnte ich 20 % Rabntt raushauen ! :-)
    Also freut euch ...

    Mit dem Empfang wird es sich etwas hinziehen da im die Ettiketen auf D ausgegangen sind ..

    Also könnte es gut klappen das es bei den 15 € bzw. kleine Gutschrift bleibt !

    Und bitte Leute es wird bestimmt nicht in 2 Wochen bei euch auf dem Tisch liegen. Mindestens 3 - 4 Wochen ! Also Geduld oder Abspringen !

    Aber schon krass wieviel Leute abgesprungen sind ....

  2. #12
    PineApple
    Gast
    Hi,
    wie ist den das mit denen die abgesprungen sind?
    Sind dann noch Tachoringe übrig?
    Hatte das ganze leider zu spät gelesen.


    edit: Rechtschreibfehler korrigiert ... sollte mal ins Bett *g*

  3. #13
    tuning_by_dani
    Gast
    würde mich auch interessieren ob da noch welche frei sind von denen die abgesprungen sind.

  4. #14
    manche leute können halt einfach nicht warten, das selbe wenn ich ebaybewertungen durchlese da sind manchmal leute dabei die nen Aufrstand machen weil länger als 4 tage gedauert hat, also manchmal frag ich mich da schon heutzutage muss man nunmal GEDULD haben

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    falls noch jemand abspringen sollte wäre ich auch an den Ringen interessiert.

  6. #16
    hifiadriango
    Gast
    Es wird keiner mehr abspringen hier ...

    Ganz oben im ersten Text sind Leuet die Interesse hatten und für die ich mitbestellen sollte !
    Da es zuviele Waren und ich doch nicht auf den Teilen hängen bleiben wollte bat ich um Vorkasse der User.
    Ganz unten die in Blau sind da wirklich dabei sind und schon gezahlt haben, also wird keiner mehr abspringen von denen ! Ich hab genug Zeit allen gelassen, um auch nochmal persönlich bei mir zu melden.

    Vielleicht findet mal eine Sammelbestellung im Herbst nochmal statt ...

    Naja beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich eine Sammelbestellung bezüglich unserer MK Symbole machen!

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    und kann man auch nicht noch ein set mehr bei der firma bestellen

  8. #18
    Kind
    Gast
    Zitat Zitat von hifiadriango
    Naja beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich eine Sammelbestellung bezüglich unserer MK Symbole machen!
    warum hast da shconw as im auge?!??! Bin jetzt schon interessiert

  9. #19
    ds2003
    Gast
    Ist die Anmeldefrist schon vorbei??

  10. #20
    hifiadriango
    Gast
    Hallo

    an alle restlichen User hier die jetzt das Bedürfniss nach den Ringen haben ... Es gibt keine Tachoringe mehr zum bestellen, keine Leute die abspringen werden oder abgesprungen sind ...
    Ich hab das hier lang genug laufen lassen bis zur Bestellung, wenn es jetzt jemanden einfällt oder aufeinmal welche braucht dann Pech bin nicht eure Nanny um euch zu erinnern.

    Jeden tag erhalte ich 3-4 PN's mit immer den selben Fragen !
    "Will welche haben", "Sind Leuet abgesprungen" usw.
    Könnt ihr nicht einfach den ganzen Thread hier durchlesen ! Auf der ersten Seite steht ganz klar und deutlich, diese User sind dabei und dabei bleibts ! Wer zu spät kommt den bestrafft das Leben !

    Also nochmal !

    Bestellung ist abgeschlossen ! Es wird keine Bestellung mehr stattfinden bezüglich Tachoringe und es werden auch keine Leute hier abspringen !

Ähnliche Themen

  1. frontlautsprecher und endstufe
    Von sm1th im Forum Car-Hifi
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 11:09
  2. Summer für abblendlicht/Tür auf
    Von CorsaDidi im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 20:35
  3. Sitzmuldentuning
    Von Vauxhall im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •