Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Einzeldrosseleinspritzanlage das einzige was PS bringt?

  1. #11
    dbilascorsa
    Gast
    Natürlich, Du kannst alles drin lassen. Aber zu glauben das deine Modifikationen was bringen ist ein Irrtum. Der Auspuff klaut keine Leistung, bringt aber auch keine (vielleicht bessere Gasannahme). Die Zündkerzen sind schon okay, musst die nicht extra rausmachen! Schaltwegverkürzung bin ich mal bei jemanden im Auto gefahren, naja mir war es zu hakelig und im 2. und 4. Gang ein Krampf....

    Mach den K&N raus, der klaut nur Leistung. Außer Du stehst auf den Sound! Ich finde den nur aufdringlich und unschön!

    ...Jeden Sonntag, bei offener Gartentür der Golf vom Nachbarn beim Rückwärtseinparken ein krach als würde Schumi vorbei donnern...naja Offtopic

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    nochmal kurz zur einzeldrossel am 8V

    bei Motortalk gurckt einer rum der frühers einen 1.2I mit einzeldrossel und klimbim mit rund 100ps fuhr!

    jetz mit 1.6 8V mit dem selben zeugs mit ca 150ps unterwegs...

  3. #13
    Corsa RS
    Gast
    Hi,

    ok ihr habt mich ja schon überzeugt,werde den Corsa noch 1-2 jahre fahren wie er ist und dan kommt was mit mehr PS her!
    Aber meine Frage zum K&N habt ihr mir noch nicht beantwortet soll der nun ganz raus oder reicht auch so ein Alu schlauch zum Filter?Problem ist ich habe keinen Orginal Kasten da dieser K&N Filter schon beim kauf in dem Corsa drin war!

  4. #14
    dbilascorsa
    Gast
    Am besten komplett raus. Neuen Kasten gibst beim großen E... für ca. 10-20€!

  5. #15
    Zitat Zitat von Corsa1800 Beitrag anzeigen
    So abgedroschen es auch klingt:
    Aber hau dir nen anderen Motor rein wenn du mehr Leistung haben willst.
    Dbilas soll übrigens überhaupt nicht gut sein was Einzeldrosseln angeht.
    Dann eher VGS,die sollen auch die Abstimmung besser drauf haben.
    VGS ist der letzte Scheiß. Lassen sich sehr bescheiden einstellen etc. Einmal Weber immer Weber. ;-)

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Schön, dass du uns das nach fast 8Jahren mitteilst:-D

  7. #17
    Ja gibt ja auch immer neue Mitglieder hier da kann das nichts Schaden auch mal alte threads hoch zuholen

  8. #18
    Weil auch irgendeiner dieser Corsakinderfraktion sich ne EDKA leisten kann???
    Aber nen 1,2i mit EDKA würd ich gern mal sehen

    und wenn du schon urault Themen wieder rausfischt, dann doch bitte ne anständige Begründung warum, und nicht " lassen sich scheisse einstellen"

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Das stinkt hier ja nach Leichenschändung. Aber einen 1,2er Corsa mit ner EDKA??? Da kommt doch nen Umbau auf nen größeren Motor deutlich billiger

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Was kostet den die EDKA für so nen Smallblock?

    Bei mir:
    Umbau auf x20xev (selbst Überholt, außer Kopf) mit Fächer, Nocken und Software beläuft sich, ohne Tüv, auf ca.3000 Teuro.
    Da würds mich brennend interessieren ob da der 1,2-1,6L mit EDKA für den Preis auch an die 160PS rankommt

Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Corsa C, Bj. 2006
    Von Higgins61 im Forum Corsa C
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.17, 20:01
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 13:49
  3. Felgenfrage 8x18 Corsa D 5-Loch
    Von DanySahne1983 im Forum Corsa D
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 09:28
  4. 3M Nummernschild selbstleuchtend
    Von Black Thunder im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •