Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: 0-180 Video von meinem Corsa

  1. #21
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Simon85
    also wenn er wirklich 157ps haben soll ..

    so atemberaubend find ich das nicht

    brauch ja immernoch seine 8-9sec auf 100
    Ganz genau er beschleunigt wie ein Serien 1.8er auf Serienbereifung.

    Was erwartest Du denn auch bei knapp 160PS und 9" Felgen ?

  2. #22
    Corsa1800
    Gast
    *lol*

    Na was erwartest du denn?
    Das er durch nen anderes Saugrohr 2 Sek schneller ist als serie???

    Das passt schon so,jetzt ist er ca. ne halbe sek schneller als Werksangabe.Ausserdem muss man auch sehen das ich ihn auf dem Video auch ruhig schalte,könnte die Gange auch wesentlich schneller reinhauen.


    Aber wie schon gesagt,ist halt nur nen anderes Saugrohr drin,kein Zauberstab!

    Ausserdem ist es ein 5 Türer mit 1180Kg Leergewicht!
    Da werden hohe PS Zahlen relativ!
    Ist kein Vergleich zu nem A Corsa XE

  3. #23
    und wieviel hat das gekostet für ne halbe sekunde schneller ? :lol:

  4. #24
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    und wieviel hat das gekostet für ne halbe sekunde schneller ? :lol:
    Wenn mann sich die Klamotten für den 0-100 Sprint holt sicher zu viel.
    Aber wie Alltagsgerecht ist denn wo ein Wert ?!

  5. #25
    Corsa1800
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    und wieviel hat das gekostet für ne halbe sekunde schneller ? :lol:
    Oh Mann,entweder bist du der übelste Neider oder hast keine Ahnung

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Corsa1800

    Oh Mann,entweder bist du der übelste Neider oder hast keine Ahnung
    denke nicht das es auf neid ausläuft

    aber manche haben den Kosten/Nutzen Faktor noch vor augen :wink:

  7. #27
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von Simon85

    aber manche haben den Kosten/Nutzen Faktor noch vor augen :wink:
    :shock:

    Dann bist Du hier im Forum aber falsch :-D

  8. #28
    Zitat Zitat von Corsa1800
    Zitat Zitat von VeNoM
    und wieviel hat das gekostet für ne halbe sekunde schneller ? :lol:
    Oh Mann,entweder bist du der übelste Neider oder hast keine Ahnung
    junge das ist 100% kein neid wenn ich wollte könnt ich mir sofort morgen auch son ding einbauen aber für ne halbe sekunde schneller wieviel euro hinzublättern ? das ist ganz einfach genauso als wenn ich mein Geld nehm und vor der Haustür verschenke...
    bevor ich sowas mache wird nochn kleinbissl was mehr draufgepackt und sich anständig ein gescheiter Motor gekauft wenn man unbedingt schon so PS geil sein muss und dann habe ich wesentlich mehr davon und hab auch net soviel mehr gezahlt denn nen schlatauto mit motor etc. bekommt man wirklich schon für das Geld was das Saugrohr mit Steuergerätanpassung kostet etc. etc.

    möcht wissen was daran neid sein soll ?! is nur ne gute lehre für andere die son heck meck vorhaben...

    solltest du es noch net bemerkt haben das was ich oben geschrieben habe, haben schon einige hier hinterlegt nur kommt es nicht so direkt rüber

    Auf gut deutsch gesagt das Preisleistungsverhältnis stimmt da halt absolut nicht und oben hab ich ne ganz normale frage gestellt wieviel dir die halbe sekunde mehr gekostet hat, warum du da dann gleich so aufmotzend wirst verstehe ich jetzt immernoch nicht ...

  9. #29
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    Zitat Zitat von Corsa1800
    Zitat Zitat von VeNoM
    und wieviel hat das gekostet für ne halbe sekunde schneller ? :lol:
    Oh Mann,entweder bist du der übelste Neider oder hast keine Ahnung
    junge das ist 100% kein neid wenn ich wollte könnt ich mir sofort morgen auch son ding einbauen aber für ne halbe sekunde schneller wieviel euro hinzublättern ? das ist ganz einfach genauso als wenn ich mein Geld nehm und vor der Haustür verschenke...
    bevor ich sowas mache wird nochn kleinbissl was mehr draufgepackt und sich anständig ein gescheiter Motor gekauft wenn man unbedingt schon so PS geil sein muss und dann habe ich wesentlich mehr davon und hab auch net soviel mehr gezahlt denn nen schlatauto mit motor etc. bekommt man wirklich schon für das Geld was das Saugrohr mit Steuergerätanpassung kostet etc. etc.

    möcht wissen was daran neid sein soll ?! is nur ne gute lehre für andere die son heck meck vorhaben...

    solltest du es noch net bemerkt haben das was ich oben geschrieben habe, haben schon einige hier hinterlegt nur kommt es nicht so direkt rüber

    Auf gut deutsch gesagt das Preisleistungsverhältnis stimmt da halt absolut nicht und oben hab ich ne ganz normale frage gestellt wieviel dir die halbe sekunde mehr gekostet hat, warum du da dann gleich so aufmotzend wirst verstehe ich jetzt immernoch nicht ...
    Und nocheinmal.

    Es geht nicht darum diesen bescheuerten 0-100 Wert zu verbessern da der überhaupt nichts aussagt. Oder wie häufig berschleunigt Ihr von der Ampel weg bis Tempo hundert ?!

  10. #30
    von der Ampel weg bis tempo hundert ? zu 98% nie weil es bei uns in richtung Ortsausgang nur 1 Ampel gibt und da gerade bis 80 beschränkt ist und bei den anderen ausgängen steht keine AMpel :P

    aber worum geht es denn dann ? die beschleunigung von 0-180 mit dem dbilas saugrohr oder net und da er ja nun ne halbe sekunde schneller beschleunigt habe ich nunmal gefragt wieviel er für die halbe sekunde mehr eben gezahlt hat SPRICH wieviel die einbauerei und Tüv etc. gekostet hat wo ist da das problem ne vernünftige Antwort zu geben ?
    ich glaub ich packs net ey solangsam pi**en hier einige leute andere gleich ans Bein weil se anscheinend ne frage nicht begreifen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •