Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Beschleunigungsvideo 0-200 km/h beim C20XE

  1. #31
    Seb
    Gast
    naja nich schlecht

  2. #32
    Jo, für nen XE nicht schlecht :P

  3. #33
    evilGambit
    Gast
    entweder is mein motor einfach ZU ALT für solche Spässe oder er hat das Video frisiert und schneller ablaufen lassen..
    Ich weiss nicht ich brauch bedeutend länger auf 140 etwa.. :cry:

    Gambit`s Opa-XE

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von evilGambit
    entweder is mein motor einfach ZU ALT für solche Spässe oder er hat das Video frisiert und schneller ablaufen lassen..
    Ich weiss nicht ich brauch bedeutend länger auf 140 etwa.. :cry:

    Nick du hast auch ein Tigra kein Corsa! das macht schon etwas aus! ( Gewicht )

    Gruss Marco

  5. #35
    Corsa1800
    Gast
    Glaub eher es liegt daran das du bei 6500U/min schaltest.
    Aber hast schon recht,sieht auf deinem Video echt um einiges langsamer aus.

  6. #36
    evilGambit
    Gast
    ladet euch mal da video von dem beschleunigungsrenen runter modlin.wmv ! Da isser irgendwie nimmer ganz so schnell hab ich das gefühl oder ??

    nimma janz so fix unnawechs...

    Wieso schaltet der eigentlich so pervers schnell ? Oder kommt mir das nur s vor ?

    @Space-X ! Ja natürlich sind da vielleicht 100-150 kilo mehr aber SO nen unterschied macht das sicher nicht. legt mal die videos 0-200 und das modlin.wmv übereinander bzw. lasst es mal gleichzeitig laufen, hab schwer da gefühl das da einer per video-schnittprogramm ein paar ps dazugemogelt hat.

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    das mit dem schalten kommt schon hin... ich glaub der geht beim schalten nicht vom gas oder teuscht das?

  8. #38
    Opelschrauber
    Gast
    Also für mich schaltet der ganz normal (für´n Beschleunigungsrennen). Und er nimmt auch den Fuß vom Gas, das hört man.

    Opelschrauber

  9. #39
    pirat
    Gast
    Das ist mein erster Post auf diesem Forum, also HALLO!

    Ich lese eure Forum ab und zu, aber ich habe nicht vermuttet, dass ich hier ein Thema uber c20rsa von meinem Kollegen finde.

    Alle Mods des Autos wurden von Wow in der Specifikation beschrieben.

    Und noch ein Wort zu den Filmen:
    Alle Clips wurden von Markos gemacht. Sie zeigen Leistungen von c20rsa so, wie sie genau sind.

    c20rsa.com entwickel die ganze Zeit und deshalb mochte ich Euch einladen, die Seite regelmassig zu besuchen. Ebenso Wow (c20rsa), auch Markos (silberer Corsa) haben weitgehende Plans fur die Zukunft. Es wird... nein, es bleibt zur Zeit als ein Geheimnis :wink:

    Wenn ihr einige Fragen (oder Zweifel) habt, kann ich naturlich den Bezitzer nach alles fragen.
    ich kann auch Wow hier einzuladen. Er verfugt uber Deutschkenntnisse leider nicht, aber in Englisch kennt er sich sehr gut aus :wink:



    Mit freundlichen Grussen aus Polen

    pirat

    p.s. ich hoffe, ihr habt keine Probleme mich zu verstehen ops:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe suche Spiegelecken!
    Von redtigerone im Forum Corsa A
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •