Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 198

Thema: Einige Nachrüstungen für Corsa C

  1. #181
    nomercy
    Gast
    Danke Pega :!:

    Die v3 bzw Xenon Look sehen ja geil aus. Gibts die auch schon für wenig Geld oder habt ihr hier immer von v1 und v2 geredet?

    Wie siehts denn mit der Lichtausbeute bei den 3D Xenon Look SWs aus? Wenn hier immer die Rede von 3D Scheinwerfern war, haben die meissten wohl eher von schlechterer Lichtausbeute im Vergleich zu den Standard Scheinwerfern berichtet - nur die Frage ob sie von den v3 sprachen.

    So und zu guter Letzt, hat jemand nen Foto von eingebauten 3D Xenon Look SWs?

  2. #182
    die Normalen Scheinwerfer also 1/2 sind recht günstig zu haben ~50-60 Eur bei ebay (Neu versteht sich). Die 3. sind 3D Ellipsoid wie auch Sven haben will, und die sind eben richtig teuer.

    Aber schau doch mal nach den Angel Eyes, die schauen auch richtig gut aus, in schwarz isses ne Überlegung wert, in silber hingegen Geschmackssache.

  3. #183
    nomercy
    Gast
    Meine Bestellung für AngelEyes hab ich letzten Monat storniert. Also bitte nicht das Thema 8)

  4. #184
    wieso das denn? Die sollen doch bis (autsch wir habens ja nächste Woche schon Mai *g*) Ende April da sein.

    Der eine ebayer welcher noch vor kurzem geschrieben hatte 'bald Lieferbar' jetzt komplett normal als Lieferbar eingestellt, nur die schwarzen sollen wohl etwas Lieferprobleme haben.

  5. #185
    wenn Du Deine 3d SW eingebaut hast, poste direkt mal Bilder !

  6. #186
    jepp, hab heute mal den kleinen zum Lackierer gefahren (Schweller, Front, Radläufe und Tiefe SW Blenden). Zurück, bekomme ich den wohl am Montag/Dienstag oder Mittwoch.

    Danach kommen wieder meine 17" er rauf, wird alles eingetragen, SW Einstellen lassen, Ölwechsel, ..... , Streß nächste Woche, und dann evtl. noch Oschersleben wenn ichs Zeitmäßig schaffe, mal sehn was mein Bruder meint ob er bis 20:30 wieder @home wäre vom Treffen am Samstag, falls ja komme ich hin, falls nicht kann ich nicht, da ich um 21:30 schon wieder nen anderen Termin hab...

    Bilder gibts wenn ich alles dran hab, ergo 17" er drauf und Front komplett dran. Dauert aber nimmer lange, hehe

    Bis später

    Marco

  7. #187
    Juhuu... ich bin echt gespannt auf Dein Baby.

    Bin gerade dabei bei Ebay ein Irmscher Lenkrad mit LFB zu ersteigern...300 €

  8. #188
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Hab grad heute wieder den eBay-Kumpanen angemailt, wie es mit den AngelEyes aussieht, wenn er die jetzt nicht liefern kann, dann werden die auch storniert.....und wenn sie denn doch kommen sollten, werd ich sie mal bei mir versuchen. Passt das nicht mit der Haube, kommen sie in den Kleinen meiner Freundin :wink:

  9. #189
    ich weiß nicht so recht, gegen die Normalen SW sindse zwar Top, aber gegen die 3D würd ich nicht tauschen. Vor allem soll wohl die Verarbeitung nicht so dolle sein wie ich gehört hab (soll wohl beim Golf 2 Modell so sein)

  10. #190
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ....FK-Quali halt :wink:
    Aber die sind dann wenigstens schwarz :shock:

Ähnliche Themen

  1. Geruchsporblem
    Von Kenny2k5 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:49
  2. werksalarmanlage nachrüsten
    Von Sascha29882 im Forum Corsa C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 21:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •