Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Thema: Einige Nachrüstungen für Corsa C

  1. #91
    @Sven

    kann schneller gehen als einem Lieb ist mit dem verschulden, leider. Ich hab meinen 1.2 er auch so bekommen und die Kiste ist abbezahlt. Ich habs einfach lieber wenn ich keine wirklich großen Laufenden Kosten hab irgendwie.

    Die 3D Ellipsoid gibts nur beim Freundlichen für schlappe 350 Eur pro SW, oder bei eBay für ~3-400 für beide Seiten.
    Ansonsten nur noch die Angel Eyes die bald mal kommen könnten (waren ja für Februar schon angekündigt, aber that's FK like.
    Nebler sollte man evtl. auch welche ausm Zubehörsortiment ala Raid und co nehmen können, oder irre ich mich?

    Evtl. solltest du mal wegen Neblern schauen ob bei dir schon alle Kabels vorn drin liegen, Schalter und co must du dann beim Freundlichen kaufen.

  2. #92
    ach ja...das liebe Geld.

    Mein FOH meinte das bei meinem Modell schon alle Kabel liegen. Ich müsste nur die NSW haben und den Schalter fürs Cockpit.
    3-D Ellipsoid ist schon geil irgendwie. Das Geld wäre es mir auch wert. Bei Ebay habe ich leider noch nichts gefunden. Und wenn dann nur gebrauchte. Gibt es die denn wirklich nur beim FOH ? Vielleicht sollte ich mal auf den Schrottplatz gehen und da suchen...

    mein FOH bietet mir für meinen noch 7000 € und für einen neuen mit komplett Ausstattung muß ich noch 7000 € dazu legen.... :cry:

  3. #93
    freewood
    Gast
    @Sven

    Was hat man die den für einen Preis für die NSW gemacht?
    Ich möchte auch gerne NSW nachrüsten, aber bis jetzt hat mich der Preis immer abgeschreckt!Neben den Scheinwerfern und Schalterrelais braucht man lt.Opelhändler auch noch dir Grilleinsätze vorne!

    Bei mir liegen die Kabel auch schon!Für 380Euro hat man mir die Nachrüstung angeboten...!

  4. #94
    die 3D Ellipsoid gibts wirklich nur bei ebay und Opel, beim Schrottplatz werden wohl die 3D das erste sein was fehlt und dann zu ebay wandert, genauso wie GSI Rückleuchte, ..... sofern die noch ok sein sollten.

    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Beim steigern must du eben Zeit mitbringen, es kann auch mal sein das nur 2 rechte im Angebot sind, dann mal 14 Tage gar keiner, .... oder mit viel Glück 2 SW zusammen.

    Zum NSW nachrüsten gabs hier auch mal etliche Fragen zu, es müßte also demetsprechend viele Antworten geben, ich hab die Threadlinks aber auch nicht mehr hier.


    Bis dann

    Marco

    PS. bei ebay mal nach "Corsa C Xenon" suchen, dann findest du die 3D Ellipsoid, meine haben z.B. als Corsa C 2004 look drin gestanden.

    PPS. und hier der Link zu nem Linkem 3D Ellipsoid: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...967778032&rd=1

  5. #95
    mmmhhh....dann doch lieber neu ?! Allerdings wenn ich die SW neu kaufe ist wenigstens alles ok.

    Das ist doch eigentlich nur ein H7 SW mit Linse, oder ? neue Technik für das Auto brauche ich dann doch nicht.

    @ Freewood: mein FOH möchte auch ca. 300 - 350 € dafür haben. Andere FOH haben ähnliche Preise. Ich denke da tut sich nichts...

  6. #96
    sind H7 mit Linse.
    -Stoßstange vorn runter
    -3 Schrauben am SW entfernen
    -SW entkabeln und raus nehmen

    -3D mit Stecker verbinden, festschrauben, Stoßfänger rand und ab zum Einstellen

    Muß also nur umgebaut werden, sonst nix

    Ob ebay oder FOH mußt du entscheiden, ich hab meine über die Plattform, wurden auch als neu angegeben und waren wirklich neu. Und du must auch berechnen das du zu dem Preis den du beim FOH für einen hin legen tust bei ebay schon 2 bekommst.

  7. #97
    Also fast ganz einfach ?

    Bei Ebay bin ich mir nicht sicher ob es auch originale SW sind. Und bis auf die beiden Links von Dir habe ich noch nie welche gesehen bei Ebay....

    weißt Du wie es aussieht mit dem Wechseln der Birnen ? einige meinen es ist einfach, andere sagen es ist schwer.

  8. #98
    look here: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7964790670

    die hab ich mir geschossen.

    Blinker geht auf alle Fälle einfacher als bei den normalen. Bei den beiden H7 bini ch mir aber nicht so wirklich sicher, Abblend sollte aber sicher auch noch recht einfach gehen denk ich mal. Ich muß gestehen das ich die beiden noch n ich eingebaut hab. Ich warte noch die 1 1/2 Wochen ab bis meine Rieger Front vom Lackierer wieder kommt, dann werd ich meine Nebler + Frontscheinwerfer gleich in einem neu einstellen lassen.

  9. #99
    ist das denn ein Schnäppchen gewesen ? Ich weiß leider nicht was die beim FOH kosten. Wahrscheinlich super teuer.
    Aber Du kennst ja die Gefahren bei Ebay....
    Baust Du den Spaß selber ein ?

  10. #100
    beim Freundlichen sollen die angeblich 350-399 Euro das !!!STÜCK!!! kosten.

    Einbauen wie gesagt kein Problem, alten raus, neuen rein, Scheinwerfer beim FOh einstellen lassen (kostet nix, ist Service) und fertig isses. Tüv braucht man darauf eh nicht.

Ähnliche Themen

  1. Geruchsporblem
    Von Kenny2k5 im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 19:49
  2. werksalarmanlage nachrüsten
    Von Sascha29882 im Forum Corsa C
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 21:08
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •