Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Duplex-ESD von ASSO fürn B-Corsa 2x DTM Oval

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536

    Duplex-ESD von ASSO fürn B-Corsa 2x DTM Oval

    verarbeitung is einwandfrei, anbau is ohne schweissen möglich, da die halterung auf der beifahrerseite per klappdübel am rahmen befestigt wird.
    im kalten zustand is er recht leise, wenn er warm is klingt er richtig böse :twisted:
    das einzige was es zu bemängeln gibt, is dass das rohr, das in den esd reingeht, zu lang is, dadurch steht der auspuff schief. kürzt man dieses um 3cm, passt er einwandfrei.
    das teil hat ne e-nummer und ne bestätigung gibts auch dazu.
    hab ihn für 219€ + versand bei ebay gekauft.
    zu sehen hier
    alles in allem empfehlenswert!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    wart ma ab

    asso gammelt schön

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    oh den tuningladen kenne ich der ist hier 5 min umme ecke! habe den pott life gesehen sieht ordentlich aus! auch vonner verarbeitung!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Simon85
    wart ma ab

    asso gammelt schön
    schlimmer als mein alter kanns nich werden :wink: . original opel, nach 2 1/2 jahren irreparabel auseinandergebröselt. wurde kurz bevor ich den corsa gekauft hab montiert.
    ich hab mir den topf schon angesehn, bevor ich den unters auto gehängt hab, der war sauber verarbeitet und geschweißt. mal schauen wie er sich macht

  5. #5
    BS-111
    Gast
    Den selben hab ich auch fürn Tigra. Muss aber leider die Endrohre verlängern weil sie zu kurz sind für den Heckansatz! Aber ich kann bestätigen das je nachdem man den Auspuff dreht entweder das linke oder recht Endrohr leicht schief ist!

    @TBX hast du die möglichkeit die ABE einzuscannen ? Ich hab nämlich nur ein Wisch hier der nach allem aussieht aber nicht nach einer ABE :-)

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    klar kann ich machen, kein thema. da steht was drauf von wegen dass das teil geprüft wurde und dass deswegen ne nummer drauf is oder so. habs selber noch nich genau gelesen, hat aber schon 2 kontrollen standgehalten 8)

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Hi meine erfahrung mit der Duplex habe sie heute eingebaut und für den
    Preis hat der esd einen super sound!!

  8. #8
    DJ BigMac
    Gast
    weiß jetzt net genau ob ich das schonmal gefragt habe, aber wie sieht es aus mit nem duplex esd (2x2x76) für ne gruppe A aus?
    gibts das irgendwo? hab bisher noch nix gefunden, bei mir klemmt ne bastuck drunter und da wollte ich nen duplex esd dran haben

  9. #9
    also ich kann über asso auch nich klagen...
    ich hab zwar nur 1x2x76 aber egal...
    sound is schön kernig und auch relativ laut... ich will gar nich wissen wie der mit ner atrappe oder nem schönen msd klingt :twisted:

    qualität find ich auch top: hab meinen jetz seit essen 04 drunter und da is trotz salz auffe straßen nich mal flugrost dran. NIRGENDS!! :shock: :shock:

    das einzige was is: der hat keine einbeulung für die feder, deswegen schlägt er da manchmal gegen aber nur bei großen beulen inner straße

    mfg tobi

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Re: Duplex-ESD von ASSO fürn B-Corsa 2x DTM Oval

    Zitat Zitat von Anonymous
    Also ne den haste dir doch wohl nicht gekauft. das ding ist wenn ich es so sagen darf absolut der letzte misst.. ich habe meinen jetzt 9 Monate drauf und er gammelt schön vor sich hin dann hat das ding keinen sound erst wenn du ihn 50 min gefahren hast kommt mal nen bißchen sound und am endtopf geht die ganze fabe ab und er rostet schnell also habe letztens 5 std da gehocktund habe versucht die Duplexx ab zj bekommen ohne flexen oder sonstiges also der war so verrostet. Alsoich bin jetzt auf dem Thema das ich nur noch anständige sachen kaufe.. achso so ja das ding rappelt und klappert wenn du ihn so drauf machst das die Polizei nichts sagen kann stoßt er immer gegen die achse und das nicht nur beim fahren sondern auch an der ampel und alle können es hören.. ich will dir jetzt nicht alles kaputt machen und dir die lust auf die anlge verderben..
    denn was du machst ist ja deine sache..
    mit welchem motor betreibst du den dass deiner nix klingt?!? x10xe?
    und gegen die achse schlagt er bisher nich. is zwar ziemlich knapp am bremskraftregler, ansonsten hab ich gut 2cm zur achse.

Ähnliche Themen

  1. 50er oder 55er Federn für hinten
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •