Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Lambostyledoors einbau

  1. #51
    Der_Bachelor
    Gast
    ach da hab ich doch gleich mal ne frage, ist es beim tigra wie beim TT das du beim zumachen leichten druck nach unten machen musst, weil sie immer gerne ein stück nach oben schwingen wollen? oder ist das nen reines TT problem?

    und wird das auto noch gelackt? oder soll es weiß bleiben?

  2. #52
    Ja man muss sie leicht nach unten drücken. IS bei allen LSDs so.
    Ja das bleibt weiß :lol: . Is Lamborghini impact white.

  3. #53
    Tuning World
    Gast
    Zitat Zitat von Der_Bachelor
    ach da hab ich doch gleich mal ne frage, ist es beim tigra wie beim TT das du beim zumachen leichten druck nach unten machen musst, weil sie immer gerne ein stück nach oben schwingen wollen? oder ist das nen reines TT problem?

    und wird das auto noch gelackt? oder soll es weiß bleiben?
    Ist aus dem Grund so, weil sich das Gas in der Feder bei Temperaturschwankungen verändert und so die Feder immer etwas stärker ausgeliefert wird, als nötig. Ausserdem können Sie die Federn nicht in genau den Abstufungen machen, sondern haben einen Toleranzbereich von 15 Kg.

  4. #54
    Tigraturbo
    Gast
    Seh ich das jetzt richtig das beim einbau/umbau der türen alles soweit lackmäßig in ordnung bleibt, das man nicht neu lackieren muß?

  5. #55
    Japp. Die abgeflexten Stellen solltest du halt bearbeiten. Aber das auschneiden am Kotflügel klingt einfacher als es ist :?

  6. #56
    Tuning World
    Gast
    Brauchst du konkret Krasse Vibrationsarme Karosseriesäge - dann geht das wie geschmiert 8)

  7. #57
    Wir hatten eine die man normal im Krankenhaus zum Gibs aufschneiden nimmt. weiß jetzt genau wie sich das Teil nennt.

  8. #58
    Zitat Zitat von Norris1
    Wir hatten eine die man normal im Krankenhaus zum Gibs aufschneiden nimmt. weiß jetzt genau wie sich das Teil nennt.
    ihr habt sozusagen das Auto Operiert ?

  9. #59
    Corsa1800
    Gast
    Zitat Zitat von Norris1
    Wir hatten eine die man normal im Krankenhaus zum Gibs aufschneiden nimmt. weiß jetzt genau wie sich das Teil nennt.
    Geflügelschere

  10. #60
    Zitat Zitat von Corsa1800
    Geflügelschere


    Das ist die Schere die die Feuerwehr benutzt


    Aber ich denke jeder weiß was er meint

Ähnliche Themen

  1. Suche Anschluß
    Von Triple-T im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:02
  2. Suche ABE für Rieger-Heckansatz
    Von MT789 im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:42
  3. Sturmschäden am Wagen?
    Von CorsaPeppi im Forum Off-Topic
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •