Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Lambostyledoors einbau

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Thrilldriver
    Ich glaube, wenn das passiert, wird Waldi vor Hohn komplett austicken!
    Öy, ich bin zwar schlümm, aber ned wirklich schadenfroh! Eigentlich bin ich ja nur Neidisch Sonst nix

    Bin schonmal gespannt wie Deine Karre dieses Jahr komplett ausschaut, bei mir hat sich leider kaum was getan

    MfG, Michael

  2. #22
    Skar
    Gast
    Ich bin auch total neidisch :-)

    Für Corsa C gibts die ja noch nicht :-(

    Eine Frage hab ich: Auf deren Video (HP) ist ja n Polo mit som riesentypen als Beispiel. Da sieht es so aus als wär das ganze beim hochdrücken voll wackellig in der Richtung zum/vom Fahrzeug. Wie sieht da die Stabilität aus, denn ich finde das wirkt sonst billig.

    Woruaf ich also hinauswill, gibts bei den beiden öffnungvorgängen jeweils nur die eine Bewegungsachse oder auch immmer mit die andere?

  3. #23
    Kons-Ti
    Gast
    @tigrabub: Die Dämpfer sind mit Sicherheit eh genormt, wenn du irgend jemand kennst, der in nem Maschinenbauunternehmen arbeitet kannst du dir da Dämpfer in allen Variationen und für alle Belastungen bei Zulieferfirmen bestellen, bei Interesse kann ich dir da auch ne Firma bzw. Katalog raussuchen...

    Für deinen anderen Einwand, die Teile haben ein Teilegutachten, wenn du das beim TÜV eintragen läßt warum soll es da Probleme geben? - Wenn du dir da sorgen machst, dann darfst du ja garnix an deinem Auto verändern...
    Die Tür läßt sich ja auch weiterhin normal öffnen...

  4. #24
    @ Tomo
    Die Türen öffnen ca 40cm

    @Skar
    Also das wakeln hält sich in Grenzen. Is eh besser die Türe zu halten beim hoch machen :wink: . Nen bißchen bewegung haben die klar da wird ma a net viel dran ändern können. Aber der Stabilität nimmt das nix.
    Die Türen öffnen erst normal und bleiben dann auch so wenn man sie net hochdrückt. Steht glaubig sogar im Gutachten das das so sein muss.

  5. #25
    Also so öffnet die Tür in normal Stellung
    Web Page Name
    Web Page Name

  6. #26
    Skar
    Gast
    Geht mir nicht um die Stabilität sondern um das aussehen...
    kommste nach WS?

  7. #27
    Klar komm ich nach Ws :wink:

  8. #28
    Skar
    Gast
    dann seh ichs ja dann :-)

  9. #29
    die Ginder gehen ganz schön weit nach draussen bevor die hochklappen !

    so sieht es schon geil aus, aber wie oben schon gesagt wurde ist es mal wieder nichts ausser ein momentaniger Mode tripp irgendwann interessiert es dann mal keinem mehr ich sag nur Tribals ans Auto kleben

    Wie sieht es denn mit dem zuklappen von aussen aus ? denkemal das es ziemlich umständlich ist mit den Orginaltürgriffen oder ?!
    Bin mal gespannt wielange das ganze so problemlos hält bist doch hier der forumsprototyp oder ?

  10. #30
    @Venom
    hehe die kosten aber weng mehr wie die komischen Aufkleber :wink: .
    Ne das geht schon. Mann muss sie halt am Türrahmen runterziehen. Geht a am Türgriff aber das is net so der Hit

Ähnliche Themen

  1. Suche Anschluß
    Von Triple-T im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:02
  2. Suche ABE für Rieger-Heckansatz
    Von MT789 im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:42
  3. Sturmschäden am Wagen?
    Von CorsaPeppi im Forum Off-Topic
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •