Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: CD 30 MP3 / CD50 PHONE MP3 / u.a.

  1. #1
    vondernacht
    Gast

    CD 30 MP3 / CD50 PHONE MP3 / u.a.

    Hallo,

    wollte mir vielleicht das neue CD 30 mp3 radio kaufen, meine frage ist nun, wisst ihr ob das zufällig chinch ausgänge hat um einen verstärker anzuschliessen?? Und ist das soundtechnisch besser als cdr 2005?

    danke

  2. #2
    Mario
    Gast
    In der Beschreibung hab ich nur was von Eingängen(diese aber noch nicht entdeckt) gelesen.

    Hol dir lieber ein ordentliches Alpine. Da hast du mehr davon und Geld sparst du vielleicht auch noch.


    Ich würde sagen der Sound ist gleich, keinesfalls besser. (Ich hatte 2 Generationen des CDR 2005) Die Lautstärkeregelung ist wirklich träge und wird auch nicht mehr im TID angezeigt.

  3. #3
    Dirsche
    Gast
    jo Alpine kann ich auch nur empfehlen. Bin mit meinem vollauf zufrieden und ist auch besser wie das original Opel-Radio *g*

  4. #4
    Migo
    Gast
    Oder nimm gleich das CDC40 Opera. Dann brauchst du auch keinen Verstärker mehr, das hat von Haus aus einen tollen Klang und reicht für die allermeisten Ansprüche mehr als aus.

  5. #5
    Mario
    Gast
    Hat das Cdc40 überhaupt mp3 funktion?

  6. #6
    corsa 1.2
    Gast
    Zitat Zitat von Mario
    Hat das Cdc40 überhaupt mp3 funktion?

    nein. außerdem sind beim 40er andere lautsprecher ab werk dabei, daher auch der vielleicht bessere sound

  7. #7
    Mario
    Gast
    Was würde eigentlich das Be- und entheireten beim FOH kosten?

    Oder geht vielleicht sogar das CD30 im Tech2 als CD30 mp3 update?

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    was ihr bedenken solltest, bei der Umrüstung auf MJ05 Radios geht nicht mehr einfach nur altes raus, neues rein. Man benötigt nen neuen Radiostecker, einen neuen TID-Stecker samt neuem TID, ein neues Antennenkabel ans Radio und den neuen Antennenfuß mit dem anders angesteuerten Antennenverstärker :shock:
    Außerdem müssen einige Kabel vom Radiostecker hoch ans Display verlegt werden und zusätzliche Kabel an den Diagnosestecker geklemmt werden. Desweiteren muß man das Radio mit dem neuen TID verheiraten :wink:

    @Mario
    das CD30 spielt immer MP3s ab :wink:

  9. #9
    Mario
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    @Mario
    das CD30 spielt immer MP3s ab :wink:

    Nein, nicht wahr oder? Ich hab mich bisher nochnicht getraut eine mp3 cd reinzutun um das Laufwerk nicht zu beschädigen und weil ich keine suchen wollte. Das wäre ja jetzt wieder blamabel. ICh geh es gleich probieren.

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    eieiei.....mal eben die Beschrewibung lesen bringt häufig Vorteile...und vor der Bestellung mal die Konfiguration vom FZ zu studieren ebenfalls :wink: :lol:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •