Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: CD 30 MP3 / CD50 PHONE MP3 / u.a.

  1. #31
    Tony81
    Gast
    Habt ihr schoen die Kombination Cd30 und "altes" Display ausprobiert??

    Theoretisch mussen wir nur die zwei "can bus" leitungen anschliessen um die informationen aufs Display zu zeigen

  2. #32
    samariter22
    Gast
    Hallo!

    Ich werde in meinen Corsa nun mal probieren umzurüsten von CCR2006 auf CD30mp3. Folgendes hab ich schon daheim liegen:

    CD30mp3, neues Display, neuer Stecker Radio+TID.

    Nun meine offenen Fragen noch.
    1, Der Antennenstecker am Radio ist nun ein anderer, dies ist aber kein Problem umzurüsten.
    2, Da der Antennenverstärker nun anders funktioniert hab ich mir einen neuen Antennen-Fuß bei FOH bestellt. Wie sieht es mit dem Stecker am Antennenfuß aus? Ist dies der selbe?
    3, Wie bekomme ich die drei Stopeln vom Fahrzeug-Himmel an der Kante vom Heck am besten raus, ohne etwas zu beschädigen?

    lg

  3. #33
    samariter22
    Gast
    Hallo!

    Ich habe nun meinen Corsa C MJ04 (Facelift) umgerüstet auf CD30mp3

    Eine große Hilfe, war mir die Anleitung vom Freak0815. Ein großer Dank an dieser Stelle!

    Ich habe getauscht den Radio+Stecker, Display+Stecker. Den alten Antennenfuß kann man weiterverwenden. Man muss einen neuen Antennstecker montieren und Remote-Leitung an Zündun hängen. Dann funktioniert dieser Problem los.

    Ein paar offene Fragen habe ich noch immer:
    1, In der Anleitung vom Freak steht, dass zwei Leitungen zum Diagnose-Stecker gehen. eine davon war vorhanden, bei der anderen war noch keine Leitung vorhanden. Sind diese Anschlüsse richtig?

    2, Auf welchen Pin - beim neuen TID - muss das Wegstreckensignal angschlossen werden?

    3, Im Moment steht im Display der Radio-Sender und alle 10 sec. piepst es und es steht im Display "Programm Radio" und "Display Save". Sonnst funktioniert alles.

    lg

  4. #34
    christoph.cz
    Gast
    hallo habe mir 50 version gekauft

    ist es n unterschied zwischen der 50er und der 30er version bzw welche verschiedenen radios gibt es

    denn will das
    Opel CD 30 MP3
    Opel CD 50 Phone in meinen corsa c einbauen
    mus ich dann auch alle stecker andern???

  5. #35
    christoph.cz
    Gast

    Opel CD50 PHONE MP3 Telefonradio

    hallo

    hat jemand das Opel CD50 PHONE MP3 Telefonradio om corsa c verbaut

    habe es ir zu gelegt nur mus ich festdtellen das der käfig anders ist radio passt nicht rein
    und das die stecker anders sind
    nun meine frage ob es welche adapterstecker gibt???

    die andere frage ist habe im handbuch gelesen das das radio keinen code hat sondern auf das fahrzeug programiert ist kann man es entsperren lassen???

    mfg.christoph

  6. #36
    corsa_schmidti
    Gast
    Wurde das Radio überhaupt serienmässig im Corsa verbaut

    Programmieren muss der FOH; aber ich glaube, dass es bei dem Fzg., wo es ausgebaut wurde, ordentlich "ausgetragen" sein muss. Sonst kann es nicht neu programmiert werden.... Aber das kann dir sicher noch jemand genauer erklären

  7. #37
    corsa c 0904
    Gast

    Radiostecker

    Hallo

    Bekomme ich den neuen Radiostecker auch Einzehln mein FOH will
    mir ein kompletten Kabelbaum andrehen.

  8. #38
    maleducado86
    Gast
    welchen neuen radio stecker meinst du denn?

    willst du ein anderes radio einbauen?

    also, ich habe keinen adapter gebraucht, der war schon drauf auf dem original kabelbaum..

    einfach nur dauerplus vertauschen und schon ist alles gut..

  9. #39
    OPC-Corsa16V
    Gast
    Zitat Zitat von maleducado86 Beitrag anzeigen
    einfach nur dauerplus vertauschen und schon ist alles gut..
    Dauerplus vertauschen mit ... Dauerplus?

    Dauer- und Zündungsplus (rot und gelb) müssen vertauscht werden, wenn du n neues Radio ausm Zubehör einbaust.
    Ansonsten gibts den Kabelbaum vom Radio glaub ich nur komplett.
    Welchen Stecker meinste denn genau?

  10. #40
    corsa c 0904
    Gast

    Radiostecker

    den Stecker für die Neue Radiogeneration CD30 MP3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •