Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Fragen zum GSi cd dingsbums

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    nun, wenn der Radiosender eventuell nicht zu den "Großen" gehört, ist die Asstrahlung ja eh nicht so toll. Und wenn du dann eventuell noch durch ein Hochhausgebiet oder sonstiges Epfangsstörgebit fährst, kann es bei den Sendern leicht zu Problemen führen. Hier im Rhein/Main-Gebiet ist das z.B. mit PlanetRadio so

  2. #32
    Andi B.
    Gast
    Zitat Zitat von lifetec111
    Also, muß sagen, daß der Radioempfang bei meinem CDR-2005 VDO auch nicht so dolle ist. Hier im Pott hat man doch an manchen Stellen bei Einslive echt miese Qualität. Bin ich der einzige, dem das so geht? Dann fahr ich nämlich direkt zu Opel. Außerdem scheint die Qualität des CDR auch nicht so super zu sein, allgemeines Problem ist ja wohl, daß der Drehknopf mit der Zeit oft nicht mehr richtig reagiert.
    Hab das gleiche Problem im Raum Duisburg / Moers / Düsseldorf. Scheint kein Bug, sondern ein Feature zu sein

    -Andi-

  3. #33
    gtest
    Gast
    Sorry to write in english, my German is not so good. My question is, has anybody replaced the CCR2006 with a CDC40 Opera? I got a Vectra 2003 (new model). I want it replaced because the CCR2006 does not play cd-r !!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #34
    Migo
    Gast
    I had a similar problem with my CCR2006. I have tested it with several CD-R's and only the black CD-R's could be read correctly without any problems. All CD-RW's can't be read. Perhaps you try the black CD-R's, they have to be read by the CCR2006. Changing CCR2006 against CDC40 Opera is not so easy, because the interface is different. But the Opera reads all CD-R's.

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    for changing the Radio to MJ05 Cars (like the Opera) you need much more than only the Radio. Its not as easy as changing to an other 2000 Series Radio :shock:
    Look on my HP, there you find a plan for elektrikal changes to get a CD30 MP3.

    That the CCR2006 doesn't play CD-R is a known problem, but there is no Way to change this

    And sorry of my terrible english
    ops:

  6. #36
    Migo
    Gast
    No, it reads CD-R's, but only the black sided. Perhaps the laser is not so good because of mirroring, the black are not so reflecting. Perhaps there could be different tolerances so this one reads only blck, another perhaps only blue, another perhaps silver... Just try it, buy different CD-Rs und then try which could be read without problems... sorry for my English too, Freaks English is better than mine...

  7. #37
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    yes, maybe, but normal CD-Rs are not readable :wink: an that is a known problem :wink: i think nobody but you has checked black Cd-Rs

  8. #38
    Migo
    Gast
    Stimmt, die normalen nimmt er nicht. Hab ich auch nur getestet, weil ich mich damals so auf den Wechsler gefreut habe. Und was will ich mit einem Wechsler, der nur Original-CDs abspielen kann? Dafür hatte ich den eigentlich nicht genommen. Und noch nicht mal alle originalen liest es, mit so manchem Kopierschutz kriegt es auch Probleme. Und dann habe ich angefangen mir von jeder Farbe einen Rohling zu kaufen und die auszuprobieren. Ergebnis: Bis auf den schwarzen ging keiner. Manche las er gar nicht, andere nur mit Unterbrechungen. Als ich das mit den schwarzen erstmal raus hatte, war es natürlich ganz toll. Aber schon traurig, so ein teures Radio und nur Schund.

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    nü, und das ist eben das Ding. Opel kennt das Problem, hat aber keine Abhilfe :shock: steht glaube ich sogar in der Anleitung drin!??
    Super, wenn er die schwarzen Rohlinge frißt....war ja damals schon bei der PSone besser die zu verwenden....aber die bekommt man im Laden eigentlich selten bis nie und sind sau teuer, was ich mich zurück entsinne!?? :shock:

  10. #40
    Migo
    Gast
    Naja, das kommt drauf an, ich habe die bei Karstadt bekommen, die hatten Rohlinge mit allen möglichen Beschichtungen. Hatte vorher auch noch nie schwarze gesehen, aber man lernt ja nie aus. Und teuer, im Vergleich zu ner Spindel ja, aber ich hatte mir von jeder Farbe nur einen Rohling geholt, und da waren die schwarzen nicht teurer als die anderen. Falls es jemanden interessiert, Hersteller ist intenso.

Ähnliche Themen

  1. Gutachten ATS
    Von Chris16V im Forum Corsa A
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 07:53
  2. Corsa B 1,0 12 Motorprobleme
    Von loddel im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 19:09
  3. kontakt an opel
    Von corsaczek im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •