Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Fragen zum GSi cd dingsbums

  1. #1
    *rui
    Gast

    Fragen zum GSi cd dingsbums

    So erst ma Hallo an alle bin neu hier
    ya wie gesagt ich weis jetzt net ob das normal is oder nicht aber mein GSi hat son komisches teil da wo das radio hinkommt also da is kein platz um n extra radio einzubauen, da is schon cd drin und dieses ganze steuerungszeug... wisst ihr was ich mein? ich hoff ma schon lol so

    kann das irgendwie weg machen um da n ordentlich auto radio einzubauen weil irgendwie ich glaub kaum das der standard opel radio es genauso bringt wie n anderes gekauftes oder is das gut genug?

  2. #2
    Hallo!
    Das Opelradio hat keine Din-Blende sondern ist wie du beschreibst in die Mittelkonsole integriert. Es gibt Adapterblenden um ein DIN-Radio einzubauen.

    z.B. bei Ebay Klick Mich
    oder beim Car-Hifi-Händler

    ordentliche Nachrüstradios sind klanglich denen von Opel weit überlegen, umrüsten lohnt sich!

  3. #3
    *rui
    Gast
    hab ich mir gleich gedacht das, das standart radio nich so dolle is....
    danke für die schnelle info

  4. #4
    Gerngeschehen.

    Mein Originales Radio hab ich übrigends keine Woche im Auto gehabt und dann gleich durch ein Clarion ersetzt.

  5. #5
    *rui
    Gast
    mhhh
    irgendwie ich hab mir dieses teil ma bei ebay angeguckt aber ich kann mir voll net vorstellen wie das angebracht aussehen soll bzw. überhaupt gehen soll. hast du oder irgendjemand pics wo es eingebaut is oder so

  6. #6
    http://www.corsa-b.de/showroom/mkockc/5.jpg



    und gsi hat mal nix mit dem radio zu tun und cd dingsdums sollte selbst nen voll laie also radio bezeichnen können LOL

  7. #7
    Mario
    Gast
    Is doch verständlich ausgedrückt: Alpine, Panasonic,... = radio ; noname = cd dingsbums

    Soll heissen - so toll sind die originalen nun nicht, dass man sie zwingend als Radio bezeichnen muß,oder? ops:

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich würd die neuen Opel-Radios nicht als schlecht hinstellen!
    Der Hauptgrund warums hier alle rauswerfen ist doch der weil es keine Vorverstärkerausgänge hat, kein MP3 kann oder nicht blau und bunt blinkt...

  9. #9
    Hakuna
    Gast
    Ich kann mich eigentlich auch echt nicht über die Klangqualität des Opel (Siemens) Radios beschweren.
    Schon klar, dass wenn man da mehr als nur einfach "Musikhören" will was anderes reinmuss, aber für den Normalgebrauch sind die doch ziemlich zufriedenstellend.
    Meine Meinung.

  10. #10
    Coyote
    Gast
    Dem schließ ich mich voll und ganz an. N bischen Türen dämmen und das ganze hört sich auch mit original Komponenten passabel an.

    Ganz zu schweigen vom CDC 40 Opera im neuen Astra, das ist klanglich wirklich super

Ähnliche Themen

  1. Gutachten ATS
    Von Chris16V im Forum Corsa A
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 07:53
  2. Corsa B 1,0 12 Motorprobleme
    Von loddel im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 19:09
  3. kontakt an opel
    Von corsaczek im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •