Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Fragen zum GSi cd dingsbums

  1. #11
    Mario
    Gast
    Also ich bin vom CD 30 schon ein wenig enttäuscht. Der Klang ist wirklich sehr dünn. Und nach der Erfahrung mit dem Vorgängermodell CDR 2005 , kann ich die Bezeichnung "Dingsbums" wirklich nachvollziehen. Und die Lenkradvernbedienung ist auch wirklich nur spielerei. Was nutzt die, wenn ich 5 sec. dran ziehen muß bis sich die Lautstärke um einen kleinen Tick ändert.

    PS.: Ich werd es aber vorläufig nicht austauschen lassen. So schlecht isses dann doch nicht.

  2. #12
    Migo
    Gast
    @Mario: 5 Sekunden dran ziehen? Das beunruhigt mich aber sehr. Hätte ich dann wohl besser doch keinen neuen bestellt mit dem CDC40. Kann es sein, daß ich da demnächst noch einige Abstriche mehr machen muß? So hatte ich mir das nämlich nicht vorgestellt, dann hätte ich auch einen GTC nehmen können oder meinen behalten, bei meinen CCR2006 muß ich nämlich nicht 5 Sekunden an der Fernbedienung ziehen.

  3. #13
    Naja, ich bin mit meinem Siemens NCDC 20015 auch eigentlich recht zufrieden, die Lenkradfernbedienung is nützlich, das Navi funktioniert gut, das Telefon auch, nur der CD-Wechsler is nich so dolle...er fängt auf jedem kleinen Huckel an zu springen und der Slot kommt manchmal mit eingen Rohlingen nicht klar! Jedoch klappern mein Lautsprecher von rechts irgendwie und hinten kratzt es nen bissel...muß ich mal schauen wenn ich Zeit dazu hab!

  4. #14
    Mario
    Gast
    @Migo, ich wollte jetzt nich das du dich schon vorher ärgerst.
    Es gibt 2 verschiedene Fernbedienungen und ich hab das billigste CD-"SerienDingsbums"(CD 30) überhaupt. Das kann bei deinem alles viel besser sein. Und CD´s kann man mit meinem trotzdem gut abspielen. Zumindest klingt es von CD wesentlich besser als aus dem Radio. Kann mir aber nicht erklären, warum sämtliche Radiosender so beschissen klingen.

  5. #15
    Migo
    Gast
    @Mario: Das besser ist eben des guten Feind. Und momentan weiß ich nicht, ob mein jetziger nicht doch besser ist als der neue was Mängel und Zuverlässigkeit angeht, denn darin ist er einfach spitze. Und man will sich ja auch nicht verschlechtern.

    Zu den Radiosendern. Ich habe jetzt schon zwei Astra H mit CD30 MP3 gefahren und bei denen war das nicht so schlimm. War zwar nicht sehr berauschend der Klang, da finde ich das CCR 2006 in meinem jetzigen besser. Aber das Opera soll ja besser sein vom Klang und von den Speakern. Und ich krieg auch DAB *freu*, damit hat sich das Thema schlechter Klang dann endgültig erledigt. Obwohl, es gibt ja noch nicht viele DAB-Sender. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  6. #16
    manuel1
    Gast
    ich habe nur das casettenradio keine ahnung welche bezeichnung auch innerhalb einer woche ausgewechselt aber wenn mann klanglich keine sehr hohen ansprüche hat würde ich jedem der mit wenig aufwand etwas gepflegter musikhören will diese verstärker von isotec oder so empf. (die werden nur zwischengeklemmt ohne lästiges kabelverlegen und so ) ich denke mit der guten portion mehrleistung verhilt es der orginalen anlage zu deutlich mehr pepp (habe es aber selbst noch nie gehört)

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    muß sagen, das ich mit meinem 2005er auch recht zufrieden war, nur der Basse, den ich von meinem alten gewohnt war, fehlte mir und der Verstärker am 2..5er sorgte immer dafür, dass das Radio wegen Überlastung der Ausgänge abgeschaltet hat....das war für mich dr Ausschlaggebende Punkt was anderes rein zu setzen, weas auch Chinchausgänge hat.... :shock:
    MP30 ist hier eigentlich direkt vergleichbat mit dem 2005er, wie ich finde, auffer Arbeit habe ich es in unserem Werksattradio direkt getauscht, also 2005er gegen das MP30 :wink: und bin super zufrieden mit dem Klang :shock:
    Natürlich geht hier nichts über das Opera im Astra, das hat echt nen genialen Klang, der meines Erachtens völlig ausreicht.....da muß nichtmal unbedingt noch zusätzlicher Bass her

  8. #18
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    Natürlich geht hier nichts über das Opera im Astra, das hat echt nen genialen Klang, der meines Erachtens völlig ausreicht.....da muß nichtmal unbedingt noch zusätzlicher Bass her

    das wird bestimmt auch mit nem DSP laufen oder?

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :shock: <----steht auffem Schlauch und auch ein Schritt zur Seite bringt keine Besserung
    wofür steht DSP?

  10. #20
    digitaler sound prozessor.

    ist eine einheit aus einer endstufe und nen prossezor der das ganze steuert.

Ähnliche Themen

  1. Gutachten ATS
    Von Chris16V im Forum Corsa A
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 07:53
  2. Corsa B 1,0 12 Motorprobleme
    Von loddel im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 19:09
  3. kontakt an opel
    Von corsaczek im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •