Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 127

Thema: Klarglas Scheinwerfer und E-Prüfzeichen

  1. #111
    kein Thema aber nun habe ich wenigstens schon von mehreren Prüfern die selbe bestätigung da kann mir nun die Polizei noch soviel vorwerfen wie sie will ... das Thema ist für mich dann auch endlich mal abgehakt und fettich

  2. #112
    Sebbi1985
    Gast
    Muss gestehen, das ich jetzt noch keine Zeit hatte den ganzen Thread zu lesen,...aber wurde zufällig auch geklärt ob das E-Zeichen auf dem Glas sein muss? Will mir nämlich paar schwarze Klarglas holen,....und habe bisher noch null Ahnung von wegen auf Glas oder nicht! Außerdem bräuchte i9ch eventuell noch paar Erfahrungsberichte von potenziellen Käufern! Will nämlich am liebesten welche von E-blöd haben! Aber null Bock auf Aquarien statt Scheinwerfern! Empfehlungen? :evil:

    Sebastian 8)

  3. #113
    blank2007
    Gast
    auf Seite 8 die ersten beiden Post's da steht in sachen E-Zeichen ja oder nein. :wink:

    kfzteile24 bei eBay vertreibt sowohl Klarglas und Klarglas Schwarze Scheinwerfer.

  4. #114
    ich gehe in meinem fall aus das des E-zeichen aufn Glas steht, wenns aufn Plastik ist, darüber kann ich leider keine Infos geben !

  5. #115
    börnosos
    Gast
    hab meine bei e-blöd gekauft für 69€!der anbieter nennt sich "tuningschnellversand" und die scheinwerfer sind von jom!kann sie nur empfehlen!das e-zeichen steht auf`n halter vom scheinwerfer!und hintern e-blöd namen versteckt sich die firma A-D tuning!hab schon mehrere sachen dort gekauft immer zufrieden gewesen

  6. #116
    blank2007
    Gast
    A-D Tuning ist gut, kann ich auch Empfehlen,
    hatte mir da meine ZV Ansteuerung von Waeco zugelegt.

  7. #117
    A-DTuning klasse die firma ist 1km von mir entfernt kenne sogar jemand der da drin arbeitet oder gearbeitet hat (schon lange nichtmehr gesehen) aber ich kauf mein zeug meistens woanders aber ansonsten kann man über die echt nicht meckern.

    Dein E-Zeichen ist aufn halter ? genau wie bei den Arteb keine ahnung wie es da mitm E-Zeichen aussieht wie gesagt ich persönlich gehe davon aus das des E-zeichen auf dem Glas steht

  8. #118
    börnosos
    Gast
    ja nee wie gesagt auf`n halter!sieht auch besser aus wenn du ein glas hast das so glatt is wie ein kinderpopo :lol: stimmt die ist im gleichen ort wie du wohnst!haben die viel auswahl???aber müsste bei jom eigentlich nicht auch ne bestätigung dabei sein??

  9. #119
    dragoncorsa
    Gast
    Jetzt kommt ne ganz blöde frage, hoffe das gibt keine schläge... ähm
    Hab die angel eyes natürlich mit E Prüfzeichen, aber keine LWR, ist das dann egal weil ich ein E zeichen hab oder muss ich scheinwerfer mit Elekt. LWR haben ?

  10. #120
    Lennox016
    Gast
    omg.... :shock: *knüppel zück* *paff* *druff* *bams*

    Das ist doch völlig egal!
    LWR ist einfach ne zusätzliche, sagen wir mal, FUNKTION des Scheinwerfer mit sowas wie ner Betriebserlaubnis hat das überhaupt nix zu tun.
    Naja doch irgendwo schon, aber einfach mal selber drüber nachdenken

Ähnliche Themen

  1. Mäusekino
    Von CorsanostraSBK im Forum Corsa A
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.10, 13:18
  2. Zylinderkopfdichtung und Zahnriemen tauschen
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 23:55
  3. facelift heckstosstange
    Von CorsaBoy86 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •