Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Das Gelbe-Karte System

  1. #21
    sonic69
    Gast
    ROFL

    das is zu geil
    muahahaha

  2. #22
    @Amok

    schau dir mal andere größere Foren an, viele haben auch Probleme mit Spam was sch leider nicht verhindern läßt.
    Sobald das Post eindeutig unter die Gürtellinie geht oder der Admin zu sehr angegriffen wird gibts die gelbe.

    Der Admin hat viel Arbeit ins Forum gesteckt und ihm ist sicher auch daran gelegen es sauber zu halten......

    Cya

    Pega

  3. #23
    User testbeck ist nur ein TEST . Es ist nich ernst gemeint :lol:

  4. #24
    ja, nur gab es schon des öfteren so dumme Posts in anderen Foren. Hätte mich also nicht gewundert wenn es mal wieder ein DAU gewesen wäre, aber geben tuts in Zukunft sicher den ein oder anderen Spaßregistrierer der auf diese Weise gestoppt werden kann. Daher find ichs schon gut wenn sich der Admin absichert indem er soetwas einführt (und jetzt steinigt mich für das befürworten )

    Cya

    Marco

  5. #25
    Joern
    Gast
    oh mann.
    was ein Kindergarten. total lächerlich!

  6. #26
    BastianKi
    Gast
    Hallo!

    Sinnlospostings und dummes gelaber schön und gut, nervt sicherlich,
    aber einen "Pranger" einzuführen... naja...

    Und vor allem wie wollt ihr denn verhindern das jemand der gesperrt
    wurde einfach wieder n neuen account anlegt und wieder dumm rum
    postet, vielleicht noch stärker als vorher weil er sauer ist..

    Nur so n gedanke!

    Basti

  7. #27
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Boah Leute. Bleibt doch mal locker!
    Ich hab jetzt mehrfach ausdrücklich gesagt dass das System nicht mit der Brechstange angewandt wird.
    Ihr braucht jetzt nicht in alle Richtungen den Teufel an die Wand zu malen. Immer locker bleiben!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #28
    BastianKi
    Gast
    Auch auf die gefahr hin das ich die erste gelbe karte kassiere,
    aber ich finde es einfach nur lächerlich.

    Das wird das eigentliche Problem sicher nicht lösen, ist so wie
    mit der kriminalität, nur weil es strafen gibt und gefängnisse
    gibt es ja auch keine kriminalität mehr. oder so...

    Und angst... oder den teufel an die wanf malen.. davon kann keine
    rede sein... :-)

    Michi, ganz ruhig net so ersnt nehmen... :-)

    Basti

  9. #29
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Jo Kollege, Du musst aber auch bedenken dass sich eben nicht alles präventiv regeln lässt. Wenn das so wär könnten wir alle besser schlafen.

    Oder meinste das Strafgesetzbuch ist auch nicht nötig weil es die Leute auch nicht abhält? Meinste es gäb weniger Kriminalität wenn das nicht betraft würde... das führt jetzt hier zu weit, aber "lächerlich finden" verpönt in meinen AUgen unsere Mühe es hier sauber zu halten, da reagier ich auch mal bisschen muffig drauf!

    Und den Kommentar "Auch auf die gefahr hin das ich die erste gelbe karte kassiere" hättest Du Dir auch sparen können, wenn Du es anstatt es lächerlich zu finden mal versuchen würdest objektiv nachzuvollziehen und aus meinen Ausführungen heraus erkennen würdest dass es so schnell keine Karten gibt hättest Du den Satz vielleicht nicht so geschrieben, oder?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #30
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von BastianKi
    Auch auf die gefahr hin das ich die erste gelbe karte kassiere,
    aber ich finde es einfach nur lächerlich.
    Das neue Forum wurde auch nicht wegen der Kartenfunktion installiert, es waren andere Funktionen, die im alten Forum einfach gefehlt haben, wie zum Beispiel die Attachment-funktion, welche gerade beim Teileverkauf oder bei allen anderen Threads eine sehr gute Alternative zu Pixum ist. Oder bessers ausgedrückt, es ist besser als Pixum, da die Links bei Pixum nach einiger Zeit nicht mehr funktionieren.

    Gelbe oder rote Karten werden hier (von den Mods jedenfalls) nicht willkürlich verteilt, es muss schon einiges vorfallen, bevor ein User eine gelbe (oder auch rote) Karte bekommt, und selbst dann wird es noch Admin/Mod Intern abgesprochen. Ich werde jedenfalls keine Karten verteilen ohne das mit Michi abzusprechen, also keine Panik

Ähnliche Themen

  1. Schlauch am Saugrohr
    Von redcors im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 19:24
  2. Corsa Video
    Von corsac1987 im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 21:49
  3. Drosselklappenpoti trotz inaktiver Motorwarnleuchte
    Von velta im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 12:33
  4. BONE THUGS N HARMONY --> Konzert
    Von doc.Andrew im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:37
  5. ADAC Sicherheitstraining mit TwinTop
    Von Abuse im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •