Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Das Gelbe-Karte System

  1. #11
    Wonninet
    Gast
    supi, jedesmal nich die suche benutzt ne gelbe und einmal was falsches gesagt gleich rot , is dat nich n bissl übertrieben es benehmen sich doch wohl 99% hier oder?

  2. #12
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Wonninet
    supi, jedesmal nich die suche benutzt ne gelbe und einmal was falsches gesagt gleich rot , is dat nich n bissl übertrieben es benehmen sich doch wohl 99% hier oder?
    Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Oben steht eindeutig dass wir das nicht extrem anwenden wollen. Also was bitte soll jetzt diese sinnlose Übertreibung? Komm wieder runter!

    Für die anderen, insbesondere noam:
    Prinzipiell sind wir für Vorschläge dankbar, aber ihr müsst auch verstehen dass die meisten der hier angewandten Funktionen anderweitig programmiert wurden und von uns nur so wie wir es brauchen eingebunden werden. Die meisten eurer Vorschläge würden intensive manuelle Programmierarbeit machen - an Skripten die wir nichtmals selbst geschrieben haben. Das ist so nebenher quasi nicht umzusetzen. Ich bitte daher das Kartensystem so wie es ist erstmal hinzunehmen, das ist schon okay so.

    Der User selbst erfährt bei einer gelben Karte den Grund, für die anderen reicht es zu sehen dass er verwarnt ist, es muss nicht alles in die Öffentlichkeit übertragen werden. Können wir uns da einig werden? ops:
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #13
    noam
    Gast
    tranzparenz is das einzige mittel um willkür auszuschließen ;-)

    sind ja auch nur vorschläge und da ich von sowas gar keine ahnung habe eigentlich auch alle mit nem rieeeeeeeeeeeeeesen fragezeichen versehen... aber des weißt de ja. vll lande ich ja nen glückstreffer und schlage vor was mit einem klick erledigt wäre ihr aber vor lauter genialität vergessen habt ;-)

    soll ja kein gemecker sein sondern nur hinweise...

    warum zum teufel unterstellt ihr mir eigentlich immer einen bösen willen?

  4. #14
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich unterstell niemanden bösen Willen, ich wollt nur mal sachlich erläutern warum nicht jeder Vorschlag einfach schnell umsetzbar ist, damit das für jeden ersichtlich ist und man nicht denkt dass wir nur keinen Bock drauf haben.

    Wenn ein Mod hier willkürlich verwarnt sei Dir gewiss dass das früher oder später rauskommt, ich hab da schon noch mein selbsternannt objektives Händchen drüber.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #15
    Wonninet
    Gast
    bitte entschuldigen sie ops:

  6. #16
    Ich finds gut. Weiter so!!!
    MfG

  7. #17
    ich kann den Admin und die Mods sehr gut verstehen. Als ich den Beitrag von dem User testbeck gelesen habe dachte ich sofort das dieser Typ gesperrt gehört....., vor allem bei nur so wenigen Postings, hötte er wenigstens nen Sinnvollen Inhalt und mehr Postings könnte mans ja noch durch gehen lassen, aber soooo????

    Super, macht weiter so. Übrigens, wenn einige die Regelung von euch Hart finden solltet ihr mal in einigen anderen Foren nachsehen (beisammen.de ist auch sehr gut geregelt).

    Cya

    Marco

  8. #18
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Pega
    ich kann den Admin und die Mods sehr gut verstehen. Als ich den Beitrag von dem User testbeck gelesen habe dachte ich sofort das dieser Typ gesperrt gehört....., vor allem bei nur so wenigen Postings, hötte er wenigstens nen Sinnvollen Inhalt und mehr Postings könnte mans ja noch durch gehen lassen, aber soooo????

    Super, macht weiter so. Übrigens, wenn einige die Regelung von euch Hart finden solltet ihr mal in einigen anderen Foren nachsehen (beisammen.de ist auch sehr gut geregelt).

    Cya

    Marco
    Du meinst das nicht wirklich ernst, oder ?

  9. #19
    Hoppelflitzer
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    ich kann den Admin und die Mods sehr gut verstehen. Als ich den Beitrag von dem User testbeck gelesen habe dachte ich sofort das dieser Typ gesperrt gehört....., vor allem bei nur so wenigen Postings, hötte er wenigstens nen Sinnvollen Inhalt und mehr Postings könnte mans ja noch durch gehen lassen, aber soooo????

    Super, macht weiter so. Übrigens, wenn einige die Regelung von euch Hart finden solltet ihr mal in einigen anderen Foren nachsehen (beisammen.de ist auch sehr gut geregelt).

    Cya

    Marco
    :shock: :lol: äusserst starkt!!
    Das kann man sich ja wohl sehr stark denken(wenn man schon das erste Posting von Michi nicht vollständig durchliest), das das ein ""test"user" ist?!
    Edit:
    Sorry, zweiter!!

  10. #20
    evilGambit
    Gast
    wenn ich das jetzt mal so sagfen darf aber die Grundidee kenn ich irgendwoher...

    ..Forums-Pranger !!! :twisted:

    aber ich finds eine gute Idee. Man sieht dann evtl. auch schon im "Biete-Forum" wenn einer nur Käse produziert damit man von Anfang an vorsichtiger sein kann.

Ähnliche Themen

  1. Schlauch am Saugrohr
    Von redcors im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 19:24
  2. Corsa Video
    Von corsac1987 im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 21:49
  3. Drosselklappenpoti trotz inaktiver Motorwarnleuchte
    Von velta im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 12:33
  4. BONE THUGS N HARMONY --> Konzert
    Von doc.Andrew im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:37
  5. ADAC Sicherheitstraining mit TwinTop
    Von Abuse im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •