Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Euer Weihnachtsgeschenk

  1. #61
    Rasta
    Gast
    Respect !!!

    Jetzt wo auch die Speed stimmt komme ich richtig ins schwärmen

  2. #62
    Piro
    Gast
    super sache! ich mag das disign zwar, aber mal ein anderes zum auswählen bei den styles wäre cool =)
    weiter so, hier machts spass zu lesen und zu posten! :shock:


    mfg
    Piro

  3. #63
    René-Tigra
    Gast
    Also im Großen und Ganzen finde ich, dass das neue Design sehr gelungen ist. Lob an die Admins. Das einzige was mich jedoch tierisch nervt ist, dass ich ständig automatisch ausgeloggt werde. Aber abgesehen davon, ist´s gut. Ach ja... eines noch... wie wärs mal bei den Smilies mit dem Kotzsmily? Ab und zu ist der nämlich echt angemessen.

  4. #64
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von René-Tigra
    Also im Großen und Ganzen finde ich, dass das neue Design sehr gelungen ist. Lob an die Admins. Das einzige was mich jedoch tierisch nervt ist, dass ich ständig automatisch ausgeloggt werde. Aber abgesehen davon, ist´s gut. Ach ja... eines noch... wie wärs mal bei den Smilies mit dem Kotzsmily? Ab und zu ist der nämlich echt angemessen.
    Auch Dir empfehl ich mal einfach mal das corsa-tigra Cookie und/oder den Browsercache zu löschen, das sollte sofort Abhilfe bringen.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #65
    huggy_bear
    Gast
    echte coole sache :lol:
    fettes lob!!!!!!!!!!!!!!11

  6. #66
    floker
    Gast
    So.

    Es gab ein paar kleine Detailverbesserungen:

    Die User-Galerien sind jetzt per Link oben "Alle User-Galerien" einsehbar - dort erscheinen nur die wirklich gefüllten Galerien - leere sortiert der raus.

    An dem Gallery-Button, welcher bei jedem User erscheint, egal ob Bilder in der Gallery oder nicht, wird noch gearbeitet.

    Gruß,
    Flo

  7. #67
    floker
    Gast
    Gallery-Button sollte jetzt auch nur noch bei gefüllter Gallery erscheinen

Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen c20let
    Von Ufo21 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 22:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •