Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: !!! NEU !!! M5 Spiegel Klappbar !!!

  1. #21
    Garri
    Gast
    @Nali

    ich meine welche von Maxxtune die 149€ kosten und bei denen folgendes beisteht

    Elektrische M5-Look Spiegel für Opel Corsa C

    Wir bieten hier die neuen M5-Look Sportspiegel für alle Opel Corsa C Modelle an.

    Diese Spiegel sind sofort lieferbar und werden mit einem passenden Spiegeladapter geliefert.

    Diese Spiegel sind durch das eingeprägte e-Prüfzeichen TÜV-frei und müssen daher nicht eingetragen werden.

    Durch das spezielle Winkelgelenk lassen sich die Spiegel ohne Probleme nach oben in die sogenannte "PARKPOSITION" wegklappen. Diese Funktion ist mechanisch und kann ganz leicht nach dem aussteigen bewerkstelligt werden.


    Gruss
    Garri

    EDIT: Wo hast du denn die Info bzw den Preis her ?

  2. #22
    TeenTigra
    Gast
    Mag mal nen Bild am TIgra sehen.

  3. #23
    Tuning World
    Gast
    Obs die gleichen Spiegel sind und in erster Linie die Adapterplatten, wag ich mal zu bezweifeln, da wir ja mehr Auswahl bieten und wenns die gleichen sind, könnten diese ebenfalls die beheizbaren anbieten, machen Sie aber nicht !

    Desweiteren wurden die Adapterplatten nach unserem Corsa gebaut - heisst da weiss ich, dass sie 100%ig passen und wenn was dran ist oder was nicht passt - ich kenne unseren Problemlosen Tausch Service :wink:

  4. #24
    LilaTiger
    Gast
    So ist es,
    wenn man billig kauft, kauft man 2mal und dann ärgert man sich wieder doppelt

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    ein bild vom corsa b würde mich auch interessieren! ....

    hab schon lang auf die dinger ein auge geworfen hoffentlich sind die adapterplatten beim corsa vernünftig

    mfg sven

  6. #26
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von LilaTiger
    So ist es,
    wenn man billig kauft, kauft man 2mal und dann ärgert man sich wieder doppelt
    Daher kauft man ja nur im Laden um die Ecke weil man da einen zum würgen hat :-D

    Und wenns dort günstig ist ists ja ok.

  7. #27
    Tuning World
    Gast
    Sie wünschen - Wir spielen :lol:

    Habe jetzt Adapterplatten Corsa B + Tigra + Cali bestellt, mache dann Bilder sobald diese da sind ! Denke noch vor Weihnachten !

  8. #28
    Tuning World
    Gast
    So,

    weil Weihnachten ist habe ich den Lieferanten mal auf den Zahn gefühlt und habe bessere Preise raushandeln können - diese werden nun natürlich an die Kundschaft weitergegeben :

    M5 Spiegel :

    manuelle Verstellung : 79,- Euro
    elektrische Verstellung : 149,- Euro
    elektrisch / beheizbar : 169,- Euro

    Aufpreis für Chromvariante : 10,- Euro

    Preis inkl. Adapterplatten !

    Na, das ist doch was - jetzt kann man auch bei uns billig kaufen und hat trotzdem den vollen Service :wink:

  9. #29
    Dragan
    Gast
    das nenn ich mal service, bei dem preiß werde sogar ich schwach.

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @.:AlTeNdOrFeR:.
    :shock: oh nein, welches Jahr schreiben wir denn!?? :shock: :lol:
    sorry, meinte natürlich Vectra B :wink:

    @nali
    Spiegelheizung kann man sich auch günstiger nachrüsten, mit Klebefolien, die hinten auf die Gläserkommen.....aber ich denke mal, das hat sich mit den neuen Preisen soeben auch erübrigt :wink:

Ähnliche Themen

  1. suche fussmatten fur corsa B
    Von dietrich im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 20:18
  2. an die Faker unter euch
    Von Bloodghost im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 18:31
  3. 1.4 16V Fehlercode: Abgas mager
    Von Crashy1984 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •