Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: auspuffanlagen

  1. #1
    dsop
    Gast

    auspuffanlagen

    rtesonanz frage: wie verbreitet ist das fzg schon?? wie steht die nachfrage nach schalldämpferanlagen??
    hintergrund: wir erwägen die produktion von 60mm anlagen für die autos. einmal als komplettanlage ww nur esd. hierbei in "normal" wie auch duplex.
    preise wären etwa so: kmplt in "normal" 599,- kmplt in duplex 650,- esd duplex 499,- esd "normal" 399,-

    so in etwa genaue preise sind abhängig von der produktionsauflage. würden aber +- max 50 euro so liegen.

    wir zögern noch, da die nachfrage zzt gleich 0 ist, was aber ja nicht heisst, dass kein bedarf da ist.


    lasst mal höhren.

  2. #2
    CORSA-C-GSI
    Gast
    Also ich habe schon immer einen andren ESD auf meinen Autos gewollt.
    Bei meinem Corsa C 1.8 habe ich aber festgestellt das er einen großen Vorschalldämpfer hat, der mächtig geräusche schluckt. Der war ja ohne ESD ja nicht mal laut. Deshalb beim 1.8 mindestens Komplettanlage, sonst kann es sein das er danach leiser ist als vorher, so erging es mir.
    Jetzt habe ich neu den TTT als 1.8 und muß sagen das ich mit der Optik zufrieden bin, und wegen dem Sound lasse ich jetzt andren den vortritt zum testen, da ich schon 600€ für 2 ESD die ich versucht hatte ausgegeben habe, und jetzt erst mal sparen muß.

  3. #3
    TwinTop
    Gast
    Also wir haben bei e-b..... nen gebraucht Edelstahl-ESD erworben.
    Duplex von Fox.Ist eigentlich für nen Corsa C, sollte aber auch ohne größere Probleme unter den Twin Top passen.


  4. #4
    dsop
    Gast

    .

    jungs........ das is ja alles toll, aber absolut keine antwort auf die frage :!:


    voll am thema vorbei. setzen 6 :wink:


    wenn ich mir das hier so anschaue , scheint zumindest hier wohl kein bedarf zu sein....

  5. #5
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Blinkern nach Scheinwerferumbau
    Von domi130590 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 13:30
  2. SUPERSPORT ABE ESD Corsa A
    Von corsagangwilden im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 17:22
  3. suche FELGEN
    Von cleimex im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 15:57
  4. Motor geht beim anfahren aus
    Von astra22i im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 10:44
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •