Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: porschefelgen

  1. #11

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    213
    Moin,

    @HoLLe: mir sind keine 9x15 Porsche Felgen bekannt, zumindest nicht in "schönem" Design. Die vons Kons-Ti angesprochenen Fuchs Felgen gibt es in diversen Breiten als 15" Felge.

    Die angesprochene "Telefon"-Felge ist meines Wissens nach auch nur in 7x15" erhältlich.

    Ich habe dir hier mal eine Übersicht:


    Der Tigra auf dem Bild ist meiner, sind wie schon gesagt 16"!

    @Opel-Fan: ich schick dir ein Bild auf dem du das schwarze Leder besser sehen kannst, hier wär das Off-topic!

    Gruß Steffen

  3. #13
    Ron
    Gast
    Was es auch noch zur Auswahl gäbe, sind Porsche ATS Hackmesser Felgen. Leider hab ich nur von 7x15 und 8x15 gelesen. Wüsste nicht ob es die noch in breiter gibt.

  4. #14
    die "telefon" gibts auch in 5x15" 6x15" und ich meine auch in 8x15" sie schon gesehen zu haben

  5. #15
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Dank euch erstma, also hintergrund der anfrage ist eigentlich, dass ich mich nicht dazu durchringen
    Konnte meinen tigra zu verkaufen und jetzt meine androhung den endlich fertigzustellen, in die tat
    Umsetzen werde. Die planung steht soweit...bis auf die felgen. Kann mich einfach nicht entscheiden.
    Bisher hab ich allerdings auch noch nicht meine „wunsch“-felgen gesichtet und ich bin ja schon länger
    Auf der suche. Türlich will ich nicht allerweltsfelgen fahren und daher schau ich mich um wo es
    geht – deshalb auch mal porsche. Hab ja jetzt schon mal nen kleinen überblick und werd mal schauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •