Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ABE für Rückleuchten?

  1. #1
    T-Mow-Beil
    Gast

    ABE für Rückleuchten?

    Kann mir jemand die ABE für diese Rückleuchten geben? :?


  2. #2
    Tomo16v
    Gast
    i kanns dir per mail schicken! mail mich an tomo@stadler.at

  3. #3
    Mal ne Frage, sind das die von Ebay? Weil ich dachte, dass diese ein E-Zertifikat haben.
    Ich wollte mir demnächst evtl. die smoke holen.

  4. #4
    Wonninet
    Gast
    also haben eigentlich E-Prüfzeichen aber nuja wenn er abe will macht ja nix

  5. #5
    devil
    Gast
    habe hier mal ne riesen Story darüber gelsen,d ass es auch mal solche gab, die zwar ne e-nr drauf hatten, aber diese nicht legal war!

    Naja, keine Ahnung, in dem Thread wurde alles mögliche diskutiert, wer denn nun die Nummer da drauf machte etc.

    Aber wenns anscheinend ne ABE für die Teile gibt.......

  6. #6
    T-Mow-Beil
    Gast
    THX Tom, aber ich glaube nicht das eine "ABE" vom VCA (The United Kingdom Vehicle Approval Authority) bei uns in Deutschland gültig ist?!

  7. #7
    djmythos1
    Gast
    normalerweise haben die ein E-Prüfzeichen drauf. Da brauch mann garkeine ABE, die würde da ja dann so oder so nicht gelten.

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    so ZUM ALLERLETZTEN MAL:
    selbst wenn ein e-prüfzeichen drauf ist musst du einen wisch mitführen dass das e-prüfzeichen GÜLTIG ist.
    Nur dann ist alles korrekt!
    Bsp: selbst eingefärbte rückleuchten besitzen auch ne e-nummer, aber haben naturgemäß kein gutachten!!!!!!

    und das englische gutachten ist DAS EINZIGE das es gibt für die Rückleuchten

    mfg tom

  9. #9
    @Tomo hast ne mail von mir

    Aber wegen E-Prüfzeichen. Meine M3 Spiegel von FK haben ja auch eines, das heißt also, dass ich dafür auch eine ABE gebrauche, dass dieses überhaupt gültig ist?

  10. #10
    Tomo16v
    Gast
    nö, gesetzlich richtig wäre ein e-zertifikat. ansonsten kann ja jeder auf seine tuningteile ne enummer raufklatschen..

Ähnliche Themen

  1. Suche auch nen Faker
    Von boeser*nova im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •