Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 172

Thema: Tachoscheiben - Herstellung startet bald. Vorschläge&Ide

  1. #121
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Na dann leg ich nochmal ein Stück Holz ins Feuer.
    Es wird nix totgeschwiegen. Aber mir fällt auch nicht mehr ein wie ich dem Normalsterblichen erklären soll warum das alles so lange dauert.

    Damit man uns überhaupt noch was glaubt hier der Beweis dass die Teile in Testform tatsächlich existieren:



    Den Skeptikern gleich das Wasser abgraben:
    Es handelt sich hier keinesfalls um mit dem Tintenstrahler bedrucktes Papier...

    Es ist so:
    Wir möchten ein von Beginn an möglichst transparentes Angebot haben, d.h. wir möchten genaue Vorgaben machen können was alles möglich ist ohne dass wir für jeden Wunsch neu experimentieren müssen. Damit das alles auch klappt müssen entsprechende Vorbereitungen getroffen werden.

    Es wird auf jeden Fall so sein dass JEDER Scheibensatz individuelle Merkmale erhalten kann, d.h. kein Satz ist gleich dem anderen - wenn der Kunde das so haben möchte.

    Das Thema ist nach wie vor hochaktuell und ich kann euch versichern dass die Wartezeit fast vorbei ist. Diejenigen die mittlerweile andere Alternativen haben sind sicherlich auch damit froh, ist ja kein Problem!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #122
    tuning_by_dani
    Gast
    hallo
    ich bin neu hier das mein erster beitrag bei euch :shock: komm vom team-corsa.de board. hab grade hier reingeschaut und gesehn dass ihr hier ne sammelbestellung macht für tachoscheiben ist die schon weg wie ich gelesen habe ist der thread hier bissel eingeschlafen?! wäre nett wenn ihr mich bissle über den status informiert.

    mfg

  3. #123
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    nein gut ding will weile haben

  4. #124
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von .:AlTeNdOrFeR:.
    Zitat Zitat von JJ.Maverick
    kommtder corsa c auch ins programm?
    das würd mich aber auch interessieren
    mich auch

  5. #125
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Moin Jungens und Mädels,

    Corsa C kommt auch ins Programm, haben und schon extra einen Tacho als Vorlage besorgt.

    Mich nervts ja selbst immer alle noch zu vertrösten, aber haltet einfach durch.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #126
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    boah da freu ich mich aber, wollte erst eine scheibe bei ebay ersteigern.
    aber wenn du nun doch den C mit einbringst, dann warte ich auch gerne noch

    Gruß
    Kai

  7. #127
    jesus
    Gast
    ich hätte gerne die eins mit unseren schriftzug (Crazy-Dog`s) in weiß mit roter beleuchtung!!! schreibt wenn es so weit ist

  8. #128
    hifiadriango
    Gast
    Hu Hu gibts da was neues ?
    Interessiert bestimmt die Allgemeinheit da jetzt schon 10 Monate Entwicklung dahinter stecken ..

  9. #129
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Natürlich sitz ich nicht jeden Tag 8 Stunden dahinter und brauche dabei 10 Monate, das ist hoffentlich klar

    Wenn ich gewusst hätte was passiert hätte ich den Thread vor 10 Monaten auch garnicht gestartet.

    Leider hatte sich die dort gebotene Möglichkeit zur Herstellung nur wenig später erledigt so dass ich praktisch wieder vorne anfangen musste.
    Das System was jetzt verwendet wird ist relativ komplex um gleichzeitig eine größtmögliche Flexibilität (individuelles Design für jeden) bei moderaten Preisen und sehr guter Optik zu gewährleisten.

    Wenn jetzt nicht noch der DHL-Lkw verunglückt oder ein Ufo draufstürzt kann ich nun tatsächlich in einigen Tagen endgültige, einbaufertige Scheiben in einigen verschiedenen Designs zeigen um die Möglichkeiten die es gibt zu zeigen.

    Ich hoffe mal dass ich Bestellungen entgegen nehmen kann bevor der Thread seinen 1. Geburtstag feiert
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  10. #130
    Viper_CC
    Gast
    halt uns einfach auf dem laufenden :wink:


    wird schon schief gehen

Ähnliche Themen

  1. Digi Tacho im Corsa B
    Von Astra17 im Forum Corsa B
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:16
  2. Corsa C Schlüssel wasserdicht?
    Von itchybee im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 17:14
  3. Spritmonitor Verbrauch in der Signatur
    Von Schwarzwälder im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 21:13
  4. Schlechte Beschleunigung
    Von DwayneJohnson im Forum Tigra
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •