Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Seitenschweller

  1. #51
    Hell
    Gast
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Hallo ich nochmal gibt es die Attack Seitenschweller jetzt noch zu kaufen bei Tuning World? Ist ja irgendwie ne komische Seite. Mfg
    Hallo, hab noch einen TW schweller satz bekommen.:-) Restposten und Nagelneu. Man muß nur suchen.
    Jetzt brauch ich nur noch den Irmscher Heckansatz für Vorfacelift, hat jemand noch einen? :-)

  2. #52
    KMJ790
    Gast

    5-türer

    Hallo Zusammen,

    ich habe bei meinem nun die Mattig Front- & Heckschürze dran.
    Jetzt fehlern mir noch Seitenschweller...

    original habe ich keine dran und ich habe auch das Facelift, und dann auch noch den 5-türer?

    Passen da die ganz normalen wie für den 3-türer auch oder wie läuft das?
    Und muss ich in die Karosserie bohren um die Schweller zu befestigen?

    LG Melli

  3. #53
    Du kannst die vom 3Türer nehmen aber musst die Schweller bearbeiten. Bohren musst du nicht, die werden geklebt. Bleibt also nur die Frage was du mit der entstehenden kannte machst.

  4. #54
    KMJ790
    Gast
    Wie müssen die denn bearbeitet werden?
    Und was für eine Kante meinst du genau?

  5. #55
    JulesC
    Gast
    Halloooo ihr da draußen...
    Ja, wie solls auch anders sein. Ich hab da mal ne frage =)

    Bitte im Vorraus um Entschuldigung für falsche Ausdrucksweise oder sonstiges, ich bin eine Frau ^^
    trotzdem ein wenig ahnung hab ich von autos...

    Also, ich hab letztens meine rechte Seite von meinem Corsa C ein bisschen "zerstört"

    Seitenschweller ist kaputt, muss ich erneuern!
    Kein Thema, Neuen Schweller auch schnell und billig gefunden. Und sogar genau den richtigen.
    So lackieren auch kein Thema!!

    Ok, der Schweller ist nun nicht geklebt wie bei vielen wie ich es rauslesen konnte aus vielen Foren.

    Der Schweller ist iwie am Auto (an so Metallbolzen) befestigt.
    In den Schweller kommen solche Montageleisten/Klemmleisten/Befestigungsteile rein. 4 Stk.
    und genau diese brauch ich und find ich nirgends, weil ich ja auch nich mal weis wie die genau heißen.
    Diese werden in den Schweller innen reingeklipst und die wiederum in die Bolzen an Der Karosserie.
    Somit sollte das heben ^^

    Ich bin natürlich so klug und bleib wo hängen wo ich das alles abgerissen hab.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß

  6. #56
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von JulesC Beitrag anzeigen
    In den Schweller kommen solche Montageleisten/Klemmleisten/Befestigungsteile rein. 4 Stk.
    und genau diese brauch ich und find ich nirgends, weil ich ja auch nich mal weis wie die genau heißen.
    Gehst du zum Freundlichen Opel Händler (FOH) und sagst im folgende Teilenummer: 9174457 Katalognummer: 164987 nennt sich im Teilekatalog Klammer und kostet ca. 1,20€ das Stück.

    MFG Bernd

  7. #57
    Hell
    Gast
    Ja genau und dann werden die Klammern zuerst auf die Karosserie gesteckt zum Schluß kommt dann der Schweller drauf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 13:03
  2. Suche Gutachten für Raceland Gurte
    Von Dennis1607 im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 12:21
  3. Audio System MX Komplett Set in Corsa B?
    Von Nookie im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •