Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ZV zugeschlossen und gestartet, Wegfahrsperre ausgelöst?

  1. #1

    ZV zugeschlossen und gestartet, Wegfahrsperre ausgelöst?

    Hallo,
    habe heute meine neu lackierten Türöffner eingebaut und anschließend das Schloß neu einstellen wollen! Als die Türe offen war habe ich wohl beim testen die Zentralveriegelung geschlossen. Als ich danach mit dem Auto aus der Garage fahren wollte, fing es auf einmal an für ca. 30 sec. zu hupen, anschließend hörte es wieder auf! Ich wollte danach wieder starten, nun ging aber gar nichts mehr! Das ganze Auto ist quasi stromlos!An der Batterie liegen noch 12 V an, der gesamte Sicherungskasten ist aber stromlos!
    Was könnte das Problem sein?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    wird die wegfahrsperre sein
    deswegen hat der auch 30sek lang gehupt

    denn das Auto war ja abgeschlossen, aber du hast es trozdem gestartet
    also praktisch einen Auto Diebstahl gemacht *lol*

    keine ahnung wie man das wieder rückgängig macht

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    2 mal auf und zu schliessen weil wenn wars diebstahlwarnanlage , wfs sollte ja beim neuen reinstecken wieder gut sein oder mal den 2ten programmierten schlüssel probieren

  4. #4
    Rüschtüsch! ne WFS is lautlos. Das hupen bedeutet, dass deine orig. Alarmanlage, die drin sein MUSS, losgegangen ist und eben Pumpenrelais und einiges Lahm gelegt hat.

    Bekommst du wieder hin, wies vorher schon beschrieben wurde! Nur du darfst net normal zu und auf machen, sondern beim zu-schließen ganz rum, dass du quasi die Superlock-Stellung erreichst und dann wieder auf und das genze eben nochma!

  5. #5
    Habe jetzt wie beschrieben zwei mal zu- und aufgeschlosssen!
    Schaut aber immer noch alles recht stromlos aus, allerdings kommt jetzt aus dem Steuergerät (?) an der Beifahrerseite an ständiges klacken und summen! Dauert es einfach eine Weile bis sich das Steuergerät remotet/neu einstellt oder was kann es sonst sein?

  6. #6
    Problem ist gelöst, war die Alarmanlage! Löste immer wieder von neuem aus, da ein Stecker am Schloß/Fahrerseite nicht richtig saß!

Ähnliche Themen

  1. Mein Corsa macht Probleme
    Von JoeyBlack im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 00:24
  2. Combat Motorhaube
    Von BlueCorsaRollinOnChrome im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 17:40
  3. 2 Fragen:
    Von CorsaB1.4 im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •