Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Hat ihn denn schon jemand?

  1. #1
    balthasarblume
    Gast

    Hat ihn denn schon jemand?

    Hallo, ich traue mich hier als Frau mal in diesen offensichtlichen Männerverein.
    Aber so ein super Auto kann ja verbinden.
    Hat ihn denn schon jemand? Ich habe meinen Anfang Juli, als es hiess er kommt im Spätsommer, bestellt und jetzt heißt es immer noch warten und warten und warten........

    Übrigens, ich finde den Werbespot einfach nur eklig, aber vielleicht will Opel ja auch keinen Wagen mehr verkaufen, bei den Lieferproblemen!!

    Gruß aus Berlin

  2. #2
    Shaft
    Gast
    Hallo und wilkommen im Forum!

    Zitat Zitat von balthasarblume
    Hallo, ich traue mich hier als Frau mal in diesen offensichtlichen Männerverein.
    Na, es gibt hier genug Mädels - aber leider noch zu wenig... :wink:

    Zitat Zitat von balthasarblume
    Hat ihn denn schon jemand? Ich habe meinen Anfang Juli, als es hiess er kommt im Spätsommer, bestellt und jetzt heißt es immer noch warten und warten und warten........
    Nein, noch hat ihn hier keiner - nur Probefahrten wurden bisher gemacht.

    Zitat Zitat von balthasarblume
    Übrigens, ich finde den Werbespot einfach nur eklig, aber vielleicht will Opel ja auch keinen Wagen mehr verkaufen, bei den Lieferproblemen!!
    Gut, der Spot soll ja auch geändert werden. Aber die Lieferprobleme haben die wohl eher aufgrund der Nachfrage. Ich weiß nun nicht, inwieweit der Streik in Bochum Auswirkungen auf die TTT-Produktion hatte.

  3. #3
    s0urc3c0d3
    Gast
    Der Corsa C wird ja in Eisenach und Saragossa produziert und AFAIK läuft der Tigra, wie der alte auch, in Saragossa vom Band ...

    und den aktuellen Werbespot finden (so kommt es mir zumindest vor) vor allem Frauen abstoßend, wobei Männer den meist recht lustig finden ... somit die Zielgruppe bei der Opel-Marketing Abteilung anscheinend verfehlt.

  4. #4
    balthasarblume
    Gast
    Soll der nicht in Frankreich bei Herlieuz zusammengebaut werden?


    Grüße aus Berlin

  5. #5
    Angel
    Gast
    Hi,

    also ich als Frau muss jedes Mal wenn ich den Werbespot sehe köstlich lachen .... Ich kann das letzte zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber deswegen find ich den Spot nicht abstossend.

    Angie

    Vielleicht komm ich doch auch mal dazu ihn zu fahren....

  6. #6
    steuerchen
    Gast
    Körperlich bedingt könnt ihr Mädels das ja auch schlecht nachmachen, hähä, es sei denn ihr macht nen Kopfstand und schlankert mit dem ganzen Unterkörper *gggggg* :lol: :lol: :lol:

  7. #7
    Gummib@rchen
    Gast
    Zitat Zitat von steuerchen
    Körperlich bedingt könnt ihr Mädels das ja auch schlecht nachmachen, hähä, es sei denn ihr macht nen Kopfstand und schlankert mit dem ganzen Unterkörper *gggggg* :lol: :lol: :lol:
    Hast Du ne Ahnung...

  8. #8
    steuerchen
    Gast
    Hähä, na ja ich habs noch nie anders gesehen...ok, meine Version auch noch nicht, aber Du scheinst Dich besser auszukennen :lol:

  9. #9
    s0urc3c0d3
    Gast
    wird bei heuliez nicht nur des dach gebaut? ... kann natürlich auch sein, dass der da komplett zusammengesetzt wird ...

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    nur das dach wird bei heuliez gebaut. deswegen is auch deren logo am kotflügel:

Ähnliche Themen

  1. 2 Corsa a ab zu geben
    Von Balu31 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 08:44
  2. Hitzeblech am C20ne?
    Von CorsaC20NE im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 01:02
  3. 6J x 16 ET40 Auf Corsa B?
    Von Kitt im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 21:21
  4. Welches Öl für 1.4 Liter Motor
    Von tigra 2006 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •