Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Mein lieber Scholli...teures Teil!

  1. #21
    Zitat Zitat von little_tigi
    Leute, den TTT gibt es ab 16.500 Euro, also solltet ihr vll. auch diesen Preis als Messlatte nehmen. Denn ihr vergleicht den ausgerechneten von Corsario mit Basispreisen von anderen Autos. Fertig!

    Ich persönich würde mir auch lieber nen Neuwagen kaufen. jetzt nicht, weil ich 20% als Mitarbeiter bekomm, sondern weil ich weiß, dass vorher niemand an dem Auto gepfuscht hat. Dann bin ich nämlich der erste und da weiß ich wers verbockt hat, wenn was is! Außerdem weiß man dann von vornherein wie er behandelt und gepflegt wurde, weil man an seinem eigenen maßstab misst!
    das selbe wollte ich auch gerade schreiben und vorallem weiss man er ist wirklich zu 100% Unfallfrei !

    es gibt bei manchen Händlern aber wirklich ab und zu Jahreswagen UNFALLFREI die 50 % an wert verloren haben, ein Auto allgemein verliert im ersten Jahr wirklich VERDAMMT viel an wert (leider) was eigentlich ein witz ist aber was will man dagegen tun ? ich finde es nur wiederum dann scheisse das ich bei manchen Opelhändlern AUtos sehe die abissl tiefer sind Breite reifen haben und nen Sportauspuff dran haben und dann gleich mal trotz ihrer 10 Jahre noch 9.000 und sogar 10.000 euro kosten bei nem 0815 tuning wo man dann auch davon ausgehen kann das des Auto gescheucht wurde wie sau ! das ist dann einerseits abissl echt ein riesen witz !

  2. #22
    TeenTigra
    Gast
    Aber wie schon gesagt nen Vernünftiger TTT kostet um die 20000€ und dafür bekommt man auch andere Autos(Gebrauchte sogar sicherlich sehr gute) aber wie gesagt für nen "Sportwagen" oder was er darstelle soll ist er wie der Tigra A malwieder total untermotorisiert :? selbst der CC hat nen 2.0 16v aber der soll ja dafür nciht so die Welle sein

  3. #23
    Hallo? Das Auto kam erst raus und die Motorenpallete wird eben erst im Laufe erweitert. Welcher Hersteller knallt nen neues Auto mit sofort 10 Motorvarianten auf en Markt?

    Und mit dem 1.8er is der net wirklich untermotorisiert, oder? Schon ma mit gefahren? Ich find schon, dass der ganz gut geht!

    Außerdem, sag mir mal ein Auto, was so ne super Serienausstattung hat, dass man es auch gleich so kaufen könnte? Richtig, meiner Meinung nach KEINS! Es kommen zu 99% immer Extras dazu und dann wird alles teurer, oder?

  4. #24
    s0urc3c0d3
    Gast
    @TeenTigra:

    ist ja schön und gut ... Dein Vergleich ist aber trotzdem voll fürn A rsch ... immerhin bekommst Du für 16.550 € auch schon einen Ferrari:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111144016774

    Neuwagenpreise sind nicht mit Gebrauchtwagenpreisen vergleichbar!

    und zu der Neuwagen Diskussion:

    Ihr vergesst die wohl größteren Vorteile eines Neuwagen Kaufs ... abgesehen von der Unfallfreiheit, kann man sich das Auto so zusammenstellen, wie man es gerne haben möchte und die Garantie sollte man auch nicht vergessen. Und wer den Listenpreis beim Neuwagenkauf bezahlt ist eh selber schuld!

  5. #25
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von s0urc3c0d3
    @TeenTigra:

    ist ja schön und gut ... Dein Vergleich ist aber trotzdem voll fürn A rsch ... immerhin bekommst Du für 16.550 € auch schon einen Ferrari:
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...11111144016774

    Neuwagenpreise sind nicht mit Gebrauchtwagenpreisen vergleichbar!

    und zu der Neuwagen Diskussion:

    Ihr vergesst die wohl größteren Vorteile eines Neuwagen Kaufs ... abgesehen von der Unfallfreiheit, kann man sich das Auto so zusammenstellen, wie man es gerne haben möchte und die Garantie sollte man auch nicht vergessen. Und wer den Listenpreis beim Neuwagenkauf bezahlt ist eh selber schuld!

    Hallo,
    das mit dne Gebrauchten war in "()" für 20000€ bekommst du andere Neuwagen die besser sind. Klar keine Cabrios aber egal.

  6. #26
    Q-le@Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von s0urc3c0d3
    und die Garantie sollte man auch nicht vergessen.
    Zumindest bei Opel! Schau mal VW oder sonst wo, gibts meist nur noch Gewährleistung!!!



    Bitte vergesst nicht, dass es sich beim TTT um ein Cabrio handelt, welche Naturgemäß mal ein paar Tausender mehr kosten!!! Wer jetzt hergeht und diesen (mit Sonderausstattung) mit konzeptionell völlig anderen Fahrzeugen (z.B. geschlossenen Kompaktwagen) in Basisausstattung vergleicht, ist wohl ein "bisschen" sehr unobjektiv!!! :wink:

  7. #27
    vollkrass
    Gast
    wie hoch wird der Tigra eigentlich in der Versicherung eingestuft?

  8. #28
    Zitat Zitat von s0urc3c0d3
    Ihr vergesst die wohl größteren Vorteile eines Neuwagen Kaufs ... abgesehen von der Unfallfreiheit, kann man sich das Auto so zusammenstellen, wie man es gerne haben möchte und die Garantie sollte man auch nicht vergessen.
    und Steuerfrei

  9. #29
    Nach den neuen einstufungen,die ab jetzt gelten:
    1.4:15/19/20
    1.8:16/20/22
    jeweils Haft./VK/TK

  10. #30
    Ich weiß garnicht,warum hier so drum rum diskutiert wird.
    Ich habe mir mal einen zusammengestellt und kam auf 22.600€ .
    OK ... da waer alles drin was man auch nur da rein packen könnte.
    Aber meiner Meinung nach ist er das Geld definitiv wert.
    Und ich muss sagen: Da hat Opel ein endlich mal wieder ein Klasse Auto auf die Räder gestellt.Erstens wegen der Dachlösung, zweitens wegen der
    Verarbeitung und drittens wegen der Gesammtoptik.
    Ich habe bei meinem Freundlichen um die Ecke den mal Probe gefahren und kann nur sagen: "GEIL" !!! Der macht echt laune!!! Wenn mein Konto das finanzieren könnte hätte ich zum Verkäufer gesagt,er solle bitte ne Schleife drum machen ich nehm den sofort mit....

    Und zu gebrauchten: Auch wenn es bestimmt niemanden Interessiert:Meine Freundin hatte sich vor zwei Jahren nach nem Neuen umgeschaut.Dabei haben wir uns auch Gebrauchte angeschaut.Da gab es in Bochum tatsächlich nen Händler,der für nen 10 Jahre alten Golf GTi sage und schreibe 10000!!!!! EURO !!!!! haben wollte....
    Meine Freundin hat sich dann nen Twingo mit Tageszulassung für 8000€ gekauft...
    soviel zu sonderausstattungen und Gebrauchtpreise...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 14:09
  2. Versatzschrauben ?? wer weiß was
    Von FaRe6_KiLLa im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 20:42
  3. Klackern im Motorraum , nur im Kaltzustand
    Von Franatik im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •