Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Turbomotor im TTT - Neuigkeite

  1. #1

    Turbomotor im TTT - Neuigkeite

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #2
    TeenTigra
    Gast
    Wurde auchmal Zeit.

    Bis dato bau ich mir den kleinen Turbo dann in den Tigra A und hab noch en Kima

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hmm, endlich mal vernünftige Antwort auf die Konkurrenz... Wir warten auf überzüchtete Kleinwagen

    N Corsa C 1.6 Turbo... wunderbar! Aber ob der gegen den Clio 2.0 16V ankommt?

  4. #4
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Hmm, endlich mal vernünftige Antwort auf die Konkurrenz... Wir warten auf überzüchtete Kleinwagen
    wurde aber auch Zeit das Opel das begreift.

  5. #5
    Philip
    Gast
    das hört sich doch perfekt an endlich n tigi mit durchzug

  6. #6
    samariter22
    Gast
    Also in den C wird sicher kein 1.6 Urbo mehr kommen, da ab MJ2006 der Corsa D kommt. Wenn er auf der Basis vom 1.6 ist, dann auf dem Z1.6XEP da der X16XE schon seit Einführung des Astra H nur noch für den Astra Classic gebaut wird.
    Was mich sehr freut das endlich ein CDTI in den Tigra kommt!

    lg

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    An den Z16LET glaube ich erst, wenn er auch wirklich bestellbar ist. Im Meriva wird er zwar schon fleißig erprobt, aber er sollte genauso schon diesen Herbst im Meriva kommen....und wo ist er bisher?....warten wirs lieber mal ab. Abewr wenn er dann wirklich im Meriva kommt, ists sicherlich nicht mehr lange, bis er auch im TTT angeboten wird :wink:

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    das is dann doch ma endlich ne erfreudige neuigkeit..... wenn dass denn nun auch so kommt............ :wink:

  9. #9
    Huppes
    Gast
    Das wäre auf jedenfall mal ein Schritt in die richtige Richtung und mal eine Antwort auf die Konkurenz.

  10. #10
    Und leider können sich max. 0,5% von uns den Wagen leisten,also träumt weiter :wink:

Ähnliche Themen

  1. shark attack verspoilerung am Corsa C
    Von ProFkill im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •