Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: blaues licht

  1. #21
    Homer-Mix
    Gast
    Zitat Zitat von Rob
    Hi,

    1. SEHR teuer
    2. gehen die stetig kaputt

    Bei mir halten die Phillips BlueVision nichtmal ein Jahr. Nachdem ich die Standard-Lampen wieder eingesetzt habe, gibt es keine Probleme - ausserdem ist die Lichtausbeute nicht wirklich sichtbar!


    Robert.
    bei dir...
    und bei den anderen? 95% der leute haben damit 0 probleme. find dich damit ab, manche haben einfach nur pech, kann dir mit standart lampen genauso passieren. oder glaubste die original dinger sind qualitativ hochwertiger? *lol*
    fahre miene selbst schon seit über 3 jahren, und kenne genug bei denen es auch net anders ist

  2. #22
    Capuchino
    Gast
    sorry das ich das jetzt einfach so sagen muß... aber... benutz die suche... das thema bluevision, coolblue usw. hatten wir schon soooo oft... da wurden alle vor und nachteile aufgezählt...

  3. #23
    Rob
    Gast
    Hi,
    @Homer-Mix: Ich werde keine Diskussion darüber anfangen. Das oben sind rein meine Erfahrungen. Jeder soll/kann doch tun und lassen was er/sie will Vielleicht hatte ich pech ... vielleicht hast du auch besonders Glück...
    Bei mir sind halt zwei Generationen der Birnen kaputt gegangen - die stetig (bei mir ca. alle dreiviertel Jahre) auszutauschen ist mir zu stressig.

    Robert.

  4. #24
    an9el
    Gast
    @mike: wenn du es einbauen lässt bei atu...dann geht das nach zeit.

    kommt drauf , mit glück erwischst du einen mechaniker, der die lampen so reinfummeln kann, wenn nicht baut der die stosstange runter bzw. lösst diese um etwas besser an den scheinwerfer zu kommen. aber ich denke mal mehr wie eine halbe stunde arbeit sprich knapp 30 euro wird da wohl keine filiale verrechnen.

    im übrigen..bauen wir lampen umsonst ein, aber es gibt nunmal autos bei denen erst einiges weggebaut werden muss und dann wird das natürlich verrechnet. ist doch wohl logisch oder? oder meint jemand unsere mechaniker verdienen ihr geld fürs nixtun? :?

    mein tip: am besten jemand fragen, der das schonmal gemacht hat...

  5. #25
    CorsaRacer90
    Gast
    Hallo,

    hat den jemand Erfahrungen mit diesen Standlichtern?

    http://cgi.ebay.de/2x-W5W-HALOGEN-ST...item4a9de1f21e

    Gruß Tobias

  6. #26
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Erfahrungen damit hab ich nicht, kann dir aber sagen das dieses Bild in der Auktion niemals die Lichtausbeute des Standlichts ist...

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Schon der Firmenname "Narva" würde mich davon abhalten die zu kaufen. Ich hatte einmal billig Birnen drin welche nach ca 2Wochen durchgeschmort waren.

  8. #28
    Blue83
    Gast
    hab mir die bosch plus 90 gegönnt. der hammer die dinger. so ein tolles licht hab ich seit langen an keinen auto mehr gehabt http://cgi.ebay.de/Bosch-H4-Plus-90-...item5885c9ee23

  9. #29
    BeInspired
    Gast
    wenn ich eure diskussion hier mitlesen fällt mir nur ein zitat dazu ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von BeInspired Beitrag anzeigen
    wenn ich eure diskussion hier mitlesen fällt mir nur ein zitat dazu ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

    das hab ich mir auch gedacht, als ich die überschrift gelesen habe

Ähnliche Themen

  1. Richtwert Corsa B
    Von Lattepaul im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 19:37
  2. Adieu Opel!!!
    Von Freaker im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 22:46
  3. 7 und 8 x 13 Zoll auf Corsa B?
    Von Xaser im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 20:49
  4. Was is mein Corsa B noch wert?
    Von daywalker18 im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 08:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •