Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ablagefach unterm Sitz / Brillenhalter

  1. #11
    lifetec111
    Gast
    Der Preis ist totaler Müll!!! Ich hab das Ding schon zwei mal gekauft (für meinen corsa B und für den C) und habe beide male nicht mehr als 6 Euro gezahlt!!!

  2. #12
    5,90 oder etwas weniger kostet das fach.

    hab das schwarze auch im b gehabt.

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    hab auch nur 6€ etwa für das Teil meiner Freundin gezahlt :wink: also mehr ist reine Abzocke :shock:

    @Mario
    kratzer kommen da keine in die Brille, ist innen genauso beschichtet, wie so ein Etui aus Plastik vom Fielmann und co.
    Kannst jedenfalls problemlos nen Griff dort hin montieren. Jedoch wirst du sicherlich nen kleinen Dreckrand darunter sehen, wo das Fach exakt aufgehört hat....ist zumindestens bei mir schon so :shock:

    @Hoppeldopp
    erstmal herzlich willkommen im Forum

    nund, für das Ablagefach unterm Sitz muss man eventuell auch den Sitz ausbauen!? :cry: lasse mich da aber auch gerne besseren belehren

    Das Ablagefach vom B wird hier sicherlich nicht passen, da die Sitzkonaole anders ist und somit die Befestigungspunkte auch anders aussehen :shock:

    Selbstmontage ist natürlich mit dem passenden Werkzeug problemlos möglich :wink:

  4. #14
    Hoppeldopp
    Gast
    Zitat Zitat von Hoppeldopp
    Zitat Zitat von lifetec111
    Hi,

    Also Brillenfach kostet ca. 5,90 Euro
    Der OPEL-Händler meines Vertrauens will ~ 15,- € dafür. Über den Autoverkäufer soll das Teil so um die 10,- € kosten. Hab´s bestellt.

    Achim
    Da hat er mir wohl was vom Pferd erzählt: 5,57 € inkl. Märchensteuer habe ich eben abgedrückt. Und zerkratzt wird dort auch nix. Gläser nach unten reinlegen, da ist er kuschelig gepolstert

    Achim

  5. #15
    Blade
    Gast
    Hat jemand mal bitte die Teilenummer für den Brillenhalter für mich??
    Wäre echt nett, dankeschön...

Ähnliche Themen

  1. paar fragen zum tuning
    Von THe~JoKer im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •