Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ablagefach unterm Sitz / Brillenhalter

  1. #1
    Hoppeldopp
    Gast

    Ablagefach unterm Sitz / Brillenhalter

    Moin zusammen und ein Gruß aus Norderstedt,
    mein 1.Beitrag beginnt mit einigen Fragen:
    1. Was kostet der Brillenhalter oberhalb vom Fahrersitz?
    2. Was kostet das Ablagefach unter dem Beifahrersitz? (OPEL-Preise)
    Ich frage nur damit ich bei eBay nicht zuviel bezahle!
    3. Passt das Ablagefach vom Corsa B unter den Beifahrersitz vom Corsa C?
    4. Selbsteinbau möglich / Sitzdemontage?

    Danke schon mal im Vorraus

    Achim

  2. #2
    lifetec111
    Gast
    Hi,

    Also Brillenfach kostet ca. 5,90 Euro, die passenden 2 Schrauben Cents. mit Versand bezahlst Du bei Ebay auf jeden Fall mehr als das was Du bei Opel zahlst!!! Selsteinbau dauert 5 Minuten.
    Mit dem Preis des Faches unter dem Beifahrersitz...würd mich auch interessieren.

  3. #3
    Coyote
    Gast
    Das Ablagefach unter dem Beifahrersitz kostet rd. 22€. Der Träger den du benötigst, kostet ca. 28€

  4. #4
    Mario
    Gast
    Also ich hab meine Brille da nie reingelegt. Da oben hab ich vielzuviel Angst vor Kratzern auf der Brille. Ob man so ein Brillenfach auch entfernen kann und sich dafür einen Haltegriff montieren lässt?

  5. #5
    lifetec111
    Gast
    geht genauso problemlos. Aber wieso Kratzer? Ich hab an meiner Sonnenbrille noch nie was gehabt und ich hatte das Fach auch schon in meinem Corsa B.

  6. #6
    Mario
    Gast
    Für´ne Sonnenbrille mag es ja optimal sein.
    Aber wenn man als Brillenträger nicht mit 2 Aschenbechern vorm Kopf rumlaufen will, kosten 2 neue Brillengläser leicht einige hundert Euro. (auch bei fielmann) Und da ist mir dieser Klappmechanismus immer etwas zu brutal gewesen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Mario
    Für´ne Sonnenbrille mag es ja optimal sein.
    Aber wenn man als Brillenträger nicht mit 2 Aschenbechern vorm Kopf rumlaufen will, kosten 2 neue Brillengläser leicht einige hundert Euro. (auch bei fielmann) Und da ist mir dieser Klappmechanismus immer etwas zu brutal gewesen.

    solltest dann mal deine Gläser durch Glas ersetzen lassen oder durch hochfestes Plastik, den bei meinen beiden Plastikglasbrillen ist bis jetzt noch kein Kratzer drin .

  8. #8
    lifetec111
    Gast
    ok, wenn man seine mehrere hundert euro teure Brille nicht da rein tun will, versteh ich das natürlich. Ich als nicht-brillen-träger hab nur an meine Sonnenbrille "einfache" gedacht

  9. #9
    Hoppeldopp
    Gast
    Zitat Zitat von lifetec111
    Hi,

    Also Brillenfach kostet ca. 5,90 Euro
    Der OPEL-Händler meines Vertrauens will ~ 15,- € dafür. Über den Autoverkäufer soll das Teil so um die 10,- € kosten. Hab´s bestellt.

    Achim

  10. #10
    Haribo
    Gast
    Abzocke oder ist das Teil vergoldet...:evil:
    Habe letztes Jahr beim FOH circa 6-7€ mit Schrauben bezahlt .

    Gruss Haribo

Ähnliche Themen

  1. paar fragen zum tuning
    Von THe~JoKer im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •