Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: motorumbau

  1. #21
    offset0xff
    Gast
    Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...

    Naja, Thema erledigt.

    Monsi: Guck' mal in der Suche ... Falls dann noch wünsche offen sind, geht's dann hier weiter (bzw. im Motor-Forum)

    Marc

  2. #22
    Jedikiller
    Gast
    Also ich muss offset eigentlich recht geben. Ein einfacher Hinweis auf den Thread hätte gereicht.

    So lange is Monsi noch nicht angemeldet hier im Forum und kann deshalb nicht über alle Threads bescheid wissen. Vielleicht hat er ja auch direkte Angebote von den Motoren, dann bringt ihm der 2,0 LET Thread auch nichts.

    Meine Meinung :lol:

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    was ich davon halte? ... hm... das gleiche wie von den xxx anderen threats wo leute ihre pläne über dicke motoren und ihre umbaupläne kund tun...

    is net bös gemeint... aber das hört man hier so oft.. ... baus um, zeig das ergebnis, dann glauben dir alle und gut ist...

    mfg sven

  4. #24
    offset0xff
    Gast
    Zitat Zitat von Ole
    was ich davon halte? ... hm... das gleiche wie von den xxx anderen threats wo leute ihre pläne über dicke motoren und ihre umbaupläne kund tun...

    is net bös gemeint... aber das hört man hier so oft.. ... baus um, zeig das ergebnis, dann glauben dir alle und gut ist...

    mfg sven
    Da muss ich Dir nun auch Recht geben. Aber: was soll man machen? Wenn niemand genug Infos hat, sowas zu machen und die, die es gemacht haben, keine Infos geben (evtl. eine Art HOWTO), dann wird das nie enden ...

  5. #25
    monsi
    Gast

    ja ja so isses

    also ich weis nicht wo dein pro..... iss wenn ich sage das ich mir so nen motor einhauche dann werde ich das auch tun und nicht diesen winder nexten winter . und was soll ich drüber lessen ???????????? hab schon genug über motorumbauten gelessen und ich muss dir sagen zu 90 % erzählen die alle müll weil bis jetzt wars immer anders und auch einfacher wenn wir es selber versucht haben .

  6. #26
    monsi
    Gast

    naja

    wie ich das immer liebe geht nicht ????? gibt es nicht wenn man zeit lust geld und die möglichkeit hat geht alles warum soll der 16 v turbo nicht passen ?????? es gibt schon c mit turbo motoren . ein v6 passt in einen b corsa warum soll der nicht in einen c corsa passen ???????

  7. #27
    Zitat Zitat von offset0xff
    Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...

    Wie sagt Atze immer :

    Ja nee is klar

    (sorry das mußte jetzt raus)

  8. #28
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von offset0xff
    Einfach die Schauze zu halten, nur weil mal selber gerade nicht betroffen ist, wird doch gemein hin als 'nicht vorhandene Zivilcourage' bezeichnet, oder? Spätestens wenn Du am HBF eins auf die Fresse bekommst, und niemand gerade betroffen ist, weisst Du, was ich meine ...Marc
    Mach ma hier nicht den Sylvester an sondern halt schön den Ball flach.

  9. #29
    offset0xff
    Gast
    Äh? Hast Du den Text inhaltlich verstanden? Nur weil das was von 'auf die Fresse' steht, bedeutet das nicht, dass ich jemandem Prügel androhe. Erstmal den Grundkurs Grammatik machen und dann motzen, OK...


    Es ging um die Verdeutlichung der Situation. Wenn wir alle mit der Einstellung rumlaufen, dass uns der Andere nix angeht, dann gute Nacht. Ich bin übrigens abgemeldet. Ist mir zu dumm hier...

    Marc

  10. #30
    Coyote
    Gast
    Zitat Zitat von offset0xff
    Es ging um die Verdeutlichung der Situation. Wenn wir alle mit der Einstellung rumlaufen, dass uns der Andere nix angeht, dann gute Nacht. Ich bin übrigens abgemeldet. Ist mir zu dumm hier...

    Marc
    Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten :!:

Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenaufkleber Übertragfolie
    Von Tigraniac im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 12:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:04
  3. Wie Original Luftfilterkasten in Corsa B C20NE?
    Von m1980 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •