Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 315

Thema: motorumbau

  1. #11
    Stylo
    Gast
    Den 3.0 Diesel vom GTS wirste niemals reinkriegen! Hab den schon gesehen, das ist ein Monster!

  2. #12
    Brigade S
    Gast
    ist der motor doch soviel größer als der v6 2,5l vom cali???? war ja auch nur mal son vorschlag von mir

  3. #13
    Stylo
    Gast
    Keine Ahnung, hab den v6 noch nicht gesehen! Mein Vater hatte zufällig
    den GTS bei Opel stehen, da hab ich mir den mal angeguckt und meinen
    1.2er daneben gestellt! Man sieht auf den ersten Blick dass der 3.0 nicht
    reinpasst, da Vectra ja viel breiter ist als der Corsa!

    Ich persönlich würde mir den 2.0 Turbo ausm Astra OPC II reinbauen,
    bzw reinbauen lassen! Das werde ich auch verwirklichen, sobald ich meine
    Ausbildung beendet habe! Sind aber leider noch 1 1/2 Jahre! :wink:

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    GTS motor is auch nur bigblock...
    da is nur viel Plastik rum!

    PS: Monsi, wenn ich das so lese trau ich mich wetten, dass Du nachm winter weder v6 noch turbo drin hast, scheinst ja ned grad viel drüber gelesen zu haben...

  5. #15
    offset0xff
    Gast
    Der Spruch war ja fast wieder typisch für's Forum. Aber nun gut ... anstatt wieder über die Leute herzuziehen, sollten wir ihm vielleicht sagen, was Sache ist.

    Ganz gleich, welchen Motor er auch immer nehmen mag ... was brauchen wir? Mich würde das - ganz nebenher - auch interessieren.. Es geht dann aber wohl lieber in einem anderen Forum weiter. Ich zähle (wieder mal) auf Dich, Freak...

    Marc

  6. #16
    Was ist bei dir den nicht wieder Typisch Forum ?
    Es gab hier schonmal eine Diskusion über einen einbau von einen Turbo in einen Corsa C , damals war es der C20let also der alte Turbo, und dort wurde schon auf Mathijessen hingewiesen das die das dort machen.
    Das problem was man beim Corsa C hat ist der CAN-Bus der wie einige schon wissen recht kompliziert ist, und bei einen umbau auf 2Liter Turbo müßte man entweder die Elektrik ausbauen und eine andere einbauen oder alles an den CAN-Bus anschließen was eigentlich nur große Firmen schaffen.
    Es eine Firma die auch schon einen Z20LET in einen Corsa C drinhaben, aber wie gesagt für den Normalo Tuner mit Garage wird es wohl sehr schwierig dieses wirklich durchzuziehen auch wenn da eine Opelfachwerkstatt dahinter steht.

  7. #17
    offset0xff
    Gast
    OK, den Thread kenne ich nicht. Ich habe auch nicht danach gesucht, weil das Thema nach dem, was ich bisher weiss, eh wrstmal vom Tisch ist. Trotzdem hätte man Monsi

    a) auf den Thread hinweisen können

    und

    b) sich den Kommentar mit dem 'hast eh nix gelesen' sparen können.

    Echt unmöglich sowas! Wenn das hier ein Forum für Leute ist, die alles wissen, dann weisst doch bitte bei der Anmeldung darauf hin...

    Marc

  8. #18
    Zitat Zitat von offset0xff
    OK, den Thread kenne ich nicht. Ich habe auch nicht danach gesucht, weil das Thema nach dem, was ich bisher weiss, eh wrstmal vom Tisch ist. Trotzdem hätte man Monsi

    a) auf den Thread hinweisen können

    und

    b) sich den Kommentar mit dem 'hast eh nix gelesen' sparen können.

    Echt unmöglich sowas! Wenn das hier ein Forum für Leute ist, die alles wissen, dann weisst doch bitte bei der Anmeldung darauf hin...


    Marc
    Habe ich oder ein anderer davon irgendetwas hier geschrieben ?
    Was das problem ist, daß man hier einige Leute hat die sofort anfangen zu quängeln und immer meinen das hier alle Gemein und Besserwisser sind
    Ich lese mir diesen Thread jetzt das zweite mal erst durch und vor einigen Minuten hat es erst bei mir im Kopf geklingelt, daß hier schonmal soetwas war.


    Aber ich könnte auch schreiben wie die meisten hier im Forum :
    Benutz die Suche

  9. #19
    offset0xff
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    PS: Monsi, wenn ich das so lese trau ich mich wetten, dass Du nachm winter weder v6 noch turbo drin hast, scheinst ja ned grad viel drüber gelesen zu haben...

  10. #20
    Zitat Zitat von Waldbrand
    PS: Monsi, wenn ich das so lese trau ich mich wetten, dass Du nachm winter weder v6 noch turbo drin hast, scheinst ja ned grad viel drüber gelesen zu haben...
    Und , ist das soooooooooooo schlimm wenn man sagt, daß derjenige der den Umbau versuchen will sich nochmal durch alle möglichen Threads darüber durchlesen sollte?
    Außerdem war das ja nicht an dich gerichtet oder ?
    Also immer schön den Ball flach halten :wink:

Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenaufkleber Übertragfolie
    Von Tigraniac im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 12:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 18:04
  3. Wie Original Luftfilterkasten in Corsa B C20NE?
    Von m1980 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •