Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Radläufe lackieren?

  1. #1
    Andi-Corsa
    Gast

    Radläufe lackieren?

    *gelöscht*

  2. #2
    Tommygun
    Gast
    also das sie unlackierbar sind hör ich zum ersten mal....

    also ich denke mindestens 90 % hier ausm forum ham die dinger lackierer lassen.

    ich ebenso...... und wenns gut gemacht is blättert da nix ab...

    einfach mal zu nen paar lackierern hinfahren. glaub schon dat da ma einer dabei is der dir das macht

  3. #3
    Tom
    Gast
    Hey Andi,

    fahr mal zum Straulino nach Tapfheim (gleich hinter Donauwörth), der hat meine auch lackiert und hätte noch keine Probleme mit Ihnen...

  4. #4
    Richyf
    Gast
    Habs auch machen lassen. Das gibt keine Probleme. Aber mach am besten die Stoßleisten direkt mit.

  5. #5
    user
    Gast
    habe alles lakieren lassen radläufe, stossstange hinten schweller u.s.w. bereuhe es keinen Tag

  6. #6
    Andi-Corsa
    Gast
    *gelöscht*

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    musste aber vorsichtig sein, werd die Teile lackt und wie er es macht.
    Hatte meine vorderen Radläufe mal lacken lassen und bei der Demontage nach nur einem Jahr haben sich direkt Risse gebildet. Bein anschließenden Abschleifen ist dann auch noch die Farbe brockenweise abgeblättert.....scheiß Lacker eben.

    Habs jetzt nen Kollegen machen lassen und der hat erstmal einen speziellen 2-Komponenten-Füllerhaftgrund für solche Teile gekauft und darauf gespritzt. Dann het er auch ordentlich Weichmacher in Lack und Klarlack gemacht, um den Lack nicht zu spröde werden zu lassen.
    Kostet zwar dann bissel mehr, aber man hat auch lange Spaß daran :wink:

  8. #8
    nomercy
    Gast
    Mein FOH meint, es gibt die Radläufe nicht grundiert fürn Corsa C sondern nur in schwarz und silber lackiert d.h. ich würde dann auch noch Lackierkosten für die Radläufe zahlen für eine Farbe die ich garnicht haben will. Ja alles seltsam oder :?: :!: Dann fragte er mich, ob ich nen Steinschlagschutz unter den Seitenschwellern (so nannte er das glaube ich) habe. Wodran erkenne ich das? Eventuell kann das anhand der Ausstattung des Autos erkennen? Habe ich die Elegance Ausstattung. Vielleicht kann mir jemand einfach die Teilenummern nennen, die ich dem Herrn ausm Teilelager dann an den Kopf werfen kann. Diese er dann bestellt und dann tot umkippt :evil:

  9. #9
    Ostfriesentom
    Gast
    vorne gibt es grundiert ab 04 passen auch für altere modelle beim freundlichen hinten mußt du die orginalen nehmen und füllern lassen
    dann lackieren

  10. #10
    player83
    Gast
    man kann ja auch gleich die bestehenden radläufe lackieren lassen oder? hab vor meine auch noch zu lackieren. wieviel hast du den etwa bezahlt für deine radläufe, freak?
    kann man (bei meinem GSi) die bestehenden seitenschweller auch lackieren lassen oder kommen einem neue günstiger?
    greez

Ähnliche Themen

  1. Corsa B Rad-Reifenproblem
    Von Nico im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •